Upcoming: WawiFinance 2014 Fibu-, Banking- und Controllingsoftware Fragen und Feature

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.927
40
Enger
AW: Upcoming: WawiFinance 2014 Fibu-, Banking- und Controllingsoftware Fragen und Fea

Also es wird alles können was du mit deinem Homebanking Programm auch machen kannst.

Allerdings kann ich dir keinen Zeitraum nennen daher Wechsel erstmal zu Plenty wenn du willst.

Ich will dir keine Hoffnungen machen das du von mir kurzfristig eine Lösung bekommst.

Ich habe selbst 5 Jahre Onlinehandel betrieben und weiß um die Probleme.
 

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
13
AW: Upcoming: WawiFinance 2014 Fibu-, Banking- und Controllingsoftware Fragen und Fea

Also es wird alles können was du mit deinem Homebanking Programm auch machen kannst.

Allerdings kann ich dir keinen Zeitraum nennen.

aber du sagst doch gerade 04/2016 wird was großes kommen?:)

was ich mit meinem homebanking programm machen kann, ok! Aber wird dies dann auch automatisch geschehen und evtl sogar in verbindung mit workflows arbeiten?

zb: gutschrift erstellt und anschließende AUTOMATISCHE rückbuchung an amazon und paypal. Wird sowas gehen??
wenn du uns hierauf noch antworten könntest wàren wir dir echt mehr als dankbar. Von JTL erfährt man leider nie was konkretes.


und erstmal zu plenty wechseln ist leicht gesagt:)))
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.927
40
Enger
AW: Upcoming: WawiFinance 2014 Fibu-, Banking- und Controllingsoftware Fragen und Fea

Ja ich muss die Signatur mal ändern denn das verwirrt nur :)
 

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
13
AW: Upcoming: WawiFinance 2014 Fibu-, Banking- und Controllingsoftware Fragen und Fea

Krieg ich also wieder keine antwort auf meine letzte Frage zwecks automatismus bei rückzahlungen?:(
 

mbaer

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2013
163
0
AW: Upcoming: WawiFinance 2014 Fibu-, Banking- und Controllingsoftware Fragen und Fea

Steht doch alles in den Beiträgen. Es wird empfohlen zu Plenty zu wechseln, da ihr eh damit spekuliert solltet ihr das tun.
Hier gibt's eben in nächster Zeit nichts für eure Bedürfnisse
mfg
markus.
 

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
921
25
Berlin
AW: Upcoming: WawiFinance 2014 Fibu-, Banking- und Controllingsoftware Fragen und Fea

ach so, du hast mit 4/2016, April 2016 verstanden...
es wird damit Q4 2016 gemeint sein.
 

mustermann

Gut bekanntes Mitglied
17. September 2015
217
11
AW: Upcoming: WawiFinance 2014 Fibu-, Banking- und Controllingsoftware Fragen und Fea


Du weißt doch inzwischen, wie das bei JTL läuft. Verlasse dich nie, nie, auf Ankündigungen. Verlasse dich schon gar nicht, nie und nimmer nicht, auf Ankündigungen im Forum. Nimm, was verfügbar ist, passe es an deine Bedürfnisse an. Selbst wenn ein angekündigtes Produkt irgendwann erscheint, muss es erst durch eine lange Beta-Phase.
 

hubertosenf

Aktives Mitglied
20. April 2016
35
0
Hallo zusammen, auch mich würden hier News interessieren, um abschätzen zu können, ob wir noch auf das Finish warten können. Gibt es irgendwo eine Liste mit Funktionalität, die die JTL-Fibu haben wird?

Vielen Dank und gutes Gelingen! :)
 

ongnamo

Sehr aktives Mitglied
31. März 2013
955
71
Schau Dir den Beitrag von mustermann an, dann weißt Du, dass es sich nicht lohnt, auf etwas zu warten. Schon gar nicht auf ein "finish".
 

muenster

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.824
38
Es ist nur angekündigt worden, dass irgendwann in dieser Richtung etwas kommen soll, vorher soll aber noch einiges anderes kommen wie dir CRM aber auch dieses wird es wohl mit extrem hoher Sicherheit nicht dieses wahrscheinlich auch nicht i kommenden Jahr geben.

MEINER Meinung nach.
 

senileband

Gut bekanntes Mitglied
17. Februar 2011
367
14
In diesem Thread wurde nur von Dustin (er hat nichts mit JTL zu tun) angekündigt das er etwas in diese Richtung entwickeln möchte. Wie weit er damit ist, weiß nur er.

Ob JTL etwas in diese Richtung entwickelt steht in den Sternen.
Es gibt auf der Feedback Seite den Wunsch. Dieser hat bereits einige Stimmen. Bisher aber kein Feedback von JTL.
http://feedback.jtl-software.de/for...l-finanzbuchhaltung-fibu-banking-und-controll

Ob es von JTL umgesetzt wird weiß niemand. Und falls es umgesetzt wird, dann wird es meiner Meinung nach noch lange dauern, da JTL noch viele andere Baustellen hat.
 

senileband

Gut bekanntes Mitglied
17. Februar 2011
367
14
In diesem Thread wurde nur von Dustin (er hat nichts mit JTL zu tun) angekündigt das er etwas in diese Richtung entwickeln möchte. Wie weit er damit ist, weiß nur er.

Ob JTL etwas in diese Richtung entwickelt steht in den Sternen.
Es gibt auf der Feedback Seite den Wunsch. Dieser hat bereits einige Stimmen. Bisher aber kein Feedback von JTL.
http://feedback.jtl-software.de/for...l-finanzbuchhaltung-fibu-banking-und-controll

Ob es von JTL umgesetzt wird weiß niemand. Und falls es umgesetzt wird, dann wird es meiner Meinung nach noch lange dauern, da JTL noch viele andere Baustellen hat.
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.927
40
Enger
Die Software wird Intern selbst entwickelt. Wann eine Version für andere User rauskommt ist im Moment noch nicht abzusehen.

Nur soviel einen Datev Export braucht es nicht da selbst ständig gebucht wird. Im Prinzip bekommt der Steuerberater nur Summen und Salden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Datenbank Aktualisieren 2014 auf 2019 Installation von JTL-Wawi 13

Ähnliche Themen