Neu Unterschiedliche Zeilenhöhe in Produkt Listenansicht

fantalight

Gut bekanntes Mitglied
20. Juni 2007
178
0
Hallo,
gibt es denn auch beim Standard-EVO-Template die Möglichkeit, die Zeilen in der Listenansicht alle in der gleichen Höhe auszugeben. Das würde professioneller wirken! Die Kauf-Templates schaffen das auch, also sollte es doch auch im EVO umsetzbar sein.
Problem ist meiner Meinung nach
1. Der Artikelname: wenn der auf eine zweite Zeile umbricht, dann wirft es hier schon die Höhen durcheinander
2. Sonderpreis: Wird ein "alter Preis" angegeben, dann kommt wieder eine Zeile dazu
3. Artikel mit Variationen oder nicht: Auch dann kommt es zu Verschiebungen, weil bei Artikeln ohne Variationen ja die Lieferzeit als zusätzliche Zeile angezeigt wird

Der vorgesehene Platz in den Boxen ist aber immer gleich hoch. Somit müsste sich doch über Platzhalter hier eine einheitliche Ausgabe realisieren lassen. Welcher Templatespezialist kann hier weiterhelfen? Vermutlich werden die Variablen in einem Array einfach hintereinander ins Template gefügt. Fehlt eine Angabe dann wird hier leider keine Leerzeile eingefügt.
Anbei ein Screenshot zum besseren Verständnis!

Freue mich über Lösungsvorschläge oder Angebote für Korrektur.
VG
Torsten
 

Anhänge

  • jtl-template-listenansicht1.JPG
    jtl-template-listenansicht1.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 16

fantalight

Gut bekanntes Mitglied
20. Juni 2007
178
0
Danke. Sehe schon das ich jetzt doch auf 4.06 updaten muss. Der andere Tip hilft nur bei unterschiedlichen Zeilen ist mit EVO-Template nicht mehr gültig. Zumindest habe ich keine custom.css gefunden. Schade das JTL fast gar nichts mehr am Layout macht und dies alles den Dienstleistern überlässt.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.701
1.612
Berlin
Ich hatte für die 4.05 ein umfangreiches JavaScript geschrieben das diese Höhenunterschiede ausgleicht, mit dem 4.06er wird das aber zum Glück nicht mehr benötigt, da es hier nicht mehr so auffällig ist.
 

fantalight

Gut bekanntes Mitglied
20. Juni 2007
178
0
Nach Update auf 4.06 muss ich sagen, dass das Problem leider immer noch nicht behoben ist. Schade das seitens JTL auf Optik kein Wert gelegt wird und man dafür immer einen Externen braucht.
 

Ähnliche Themen