Neu Unterschiedliche Versandkosten bei Varkombis

O aus O

Neues Mitglied
26. Februar 2021
1
0
Hallo,

ich habe ein Problem bei den Versandkosten der Varkombis. Kann ich den Varkombis unterschiedliche Versandvorlagen bzw. Versandkosten zuweisen?

Mein Problem:
Ich nutze die Varkombis um meinen Artikel in unterschiedlichen Stückzahlen anbieten zu können. Also Losgröße 1, 5, 10, 25, 50 ,100, ...
Jetzt ist es so, dass das Gewicht natürlich sehr unterschiedlich ist. Ich will aber nicht bei der kleinsten Stückzahl den "großen" Versand zahlen.
Was kann ich hier machen.

Schonmal vielen dank für die Hilfe.

Gruß Olli

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Unterschiedliche Versandkosten bei Produkten Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Unterschiedliche Versandkosten pro Lieferant - wie umsetzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu NOVA: Unterschiedliche Bildhöhen in einer Zeile Templates für JTL-Shop 1
Neu Wawi 1.5.x => Unterschiedliche Farben für unterschiedliche Onlineshop-Anbindungen möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ich habe unterschiedliche Rechnungsvorlagen auf dem Server und Client. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Unterschiedliche Staffeln Import per Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow für unterschiedliche Lager, einfärben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Fehler im Druck des Kassenbuches / Unterschiedlich für unterschiedliche Zeiträume Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Hilfe - Amazon Versandkosten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu {$Artikel->Versandkosten} - nach Versandland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kostenfreie Selbstabholung NEBEN artikelabhängigen Versandkosten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandkosten Brutto Netto Problem bei Händler-Gruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umsatzsteuer bei Versandkosten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Neu Versandkosten mit Volumengewicht Umstieg auf JTL-Shop 0
Gelöst Versandarten/Versandkosten automatisch verknüpfen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Keine Übernahme der Artikel-Versandkosten aus Modul gambioultra Gambio-Connector 1
Neu Versandkosten anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandkosten pro Artikel Einrichtung von JTL-Shop4 1
Beantwortet Versandart ändern in Abhängigkeit der im Auftrag angelegten Versandkosten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Leere Spezialseite "Versandkosten" Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu So rechnen Fulfillment-Dienstleister Lagerflächen, Versandkosten, Retouren uvm. im JTL-FFN ab! (Video) Umfragen rund um JTL 13
Neu Artikelnummer für Versandkosten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandkosten inkl. MwSt. ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Auf einen Artikel zusätzliche Versandkosten setzen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
In Diskussion Versandkosten nach Gewicht mit Workflow berechnen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Angabe von Wertgutscheinen u. Versandkosten nur noch netto möglich? WooCommerce-Connector 1
Neu neues Google Shopping Plugin für Shop 5 - alter Fehler bei den Versandkosten Plugins für JTL-Shop 1
Neu ist ein auslesen tatsächliche Versandkosten über die Ameise möglich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Problem: Verschiedene Versandkosten bei Produktkategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shop 5 in Schweizer Franken falsche Versandkosten Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu NOVA: falsche Anzeige der Versandkosten Einrichtung von JTL-Shop4 7
Neu Artikel Versandkosten-Berechnung national als Sperrgut, international als Spedition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Artikelbilder bei Variationskombinationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Druckvorlagen Farbabweichungen bei importieren PDF oder Grafik User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehlende Metadaten bei Angebot erstellen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlende Metadaten bei Angebot erstellen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Falscher Bestellstatus bei Amazon nach Umstellung auf DHL Versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung bei der Anlage von Variationskombinationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Änderung von Amazon Attribute und Produkttypen, einstellen über JTL bei Vako Bereich Fashion nicht mehr möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Änderung von Amazon Attribute und Produkttypen einstellen über JTL bei Vako Bereich Fashion nicht mehr möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fernzugriff bei eigenem Server User helfen Usern 7
Neu Fehler bei Datenbanksicherung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Voreinstellung Sprache und Währung bei Aufruf des Shops Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Druckvorschau richtig aber bei Druck leeres Etikett - Bixolon SLP420 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Exportdokumente bei Freiposition User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variationsartikel / Mengen bei eBay werden nicht aktualisiert / JTL 1.5.42.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Rundungsfehler bei Teillieferungen von Stücklisten erzeugt Leichen mit Status Teilgeliefert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kein Abgleich mehr bei ebay möglich da Doppelverkäufe JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Berücksichtigung artikelspez. Vsk bei Exportformat JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 4.6.17 Fatal Error bei Artikelexport JTL-Shop - Fehler und Bugs 2