dann brauchst du doch kein Multishop, dann reicht doch ein 2. Mandant oder sogar eine virtuelle Umgebungder nur für Testzecke benutz wird
Du kannst und solltest auch ein kostenloses Testsystem aufsetzten, dafür braucht man nun wirklich kein Multishop Modul!klär mich doch auf damit ich versteh warum ich jetzt für meinen zweiten JTL Shop, der nur für Testzecke benutz wird, soviel mehr zahlen muss.Günther
Multishop-1-Lizenzen sind nicht weiterverkäuflichIch hab den zweiten Shop abgeschaltet. Meint ihr, ich kann wie bisher meine Multishoplizenz V1 verkaufen und jemand anderes 299 Euro Rabatt beim Umstieg auf V2 nutzen?
ich würde wirklich gern wissn was das neue Modul jetzt mehr kann.
Habe in einem anderen Beitrag Janusch schon gefragt aber leider ohne Erfolg.
Hi,
der Vollständigkeit halber hier die Unterschiede von MS1 zu MS2:
- Artikelname, Kurzbeschreibung, Beschreibung, Metaangaben und URL Pfad pro Sprache pro Shop steuerbar
- Bilder pro Shop steuerbar - auch Reihenfolge kann unterschiedlich sein.
- Attribute können pro Shop aktiviert/deaktivert werden
- Attributwerte können pro Sprache und Shop vergeben werden
Das IST Wucher! 299 Ocken wären nicht das Problem, wenn es EINMALIG WÄRE!!! 299 pro Jahr IST WUCHER!
Ist weiterhin so. Wird der Shop aktiv, gehen alle Änderungen raus.So versteh ich das. Wie verhält es sich aber mit dem Abgleich. Bisher wurden Shops, die für den Abgleich gesperrt wurden beim nächsten Abgleich mit rausgeschickt.
Ja. Die Multishoplizenz erlaubt es dir mehr als einen Shop in der Wawi zu verwalten. Jeder Shop selbst kann ggfs. andere Gebühren nach sich ziehen. Etwa ein JTL-Shop, JTL-Connector oder ein Connector eines Drittanbieters.1.) Man muss dann dieses Modul quasi jährlich bezahlen und dennoch auch jeden einzelnen Shop mit einer Connector-Lizenz ausstatten!?
Nein, es ist rein für Webshops ausgelegt.2.) Ermöglicht das Multishop-Modul V2 auch unterschiedliche ebay-Accounts mit unterschiedlichen Artikeldaten, Bildern, etc. zu füttern?
ja3.) Lassen sich denn eigentlich auch noch die alten Connectoren mit der Wawi 1.0 verwenden
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
Multishop mit verschiedenen Steuersätzen | JTL-Wawi 1.9 | 9 | ||
Multishop? Subscription in Abo umwandeln. Welche Lizenz??? Was ist zu tun? | JTL-Wawi 1.9 | 6 |