Neu Unsubscribe Header hinzufügen?

felix.bauerschaefer

Sehr aktives Mitglied
15. November 2019
218
31
Nienburg/Weser
Hallo miteinander,

habe mal eine frage kennt sich hoffentlich jemand mit aus. Wie füge ich einen Unsubscribe Header den Newsletter E-Mails hinzu, wir haben keinen ganz eigenen Mailserver nur einen mitgemieteten über unseren Hoster, kann ich dort überhaupt den Header anpassen? Wir benutzen All-Inkl. als Provider.

https://www.mail-tester.com/test-nc61gud2j
Frage deshalb weil dieser auch hier mit angegeben ist, klar tut es auch ein Löschcode / schnelle Abmeldeoption unten im Footer auch. Doch würde ich gerne beides unterstützen damit es den Leuten leicht fällt sich auch wieder abzumelden falls wirklich kein Interesse mehr besteht, soll auch ohne großes Suchen sich einfach wieder abmelden können damit entsprechend das ganze auch Frustfrei für den Kunden bleibt. Am besten so prominent präsentiert wie nur möglich.

Freue mich auf antworten :)

Mit freundlichen Grüßen
Felix Bauerschäfer
 

Ähnliche Themen