Neu Unsubscribe Header hinzufügen?

felix.bauerschaefer

Gut bekanntes Mitglied
15. November 2019
145
19
Nienburg/Weser
Hallo miteinander,

habe mal eine frage kennt sich hoffentlich jemand mit aus. Wie füge ich einen Unsubscribe Header den Newsletter E-Mails hinzu, wir haben keinen ganz eigenen Mailserver nur einen mitgemieteten über unseren Hoster, kann ich dort überhaupt den Header anpassen? Wir benutzen All-Inkl. als Provider.

https://www.mail-tester.com/test-nc61gud2j
Frage deshalb weil dieser auch hier mit angegeben ist, klar tut es auch ein Löschcode / schnelle Abmeldeoption unten im Footer auch. Doch würde ich gerne beides unterstützen damit es den Leuten leicht fällt sich auch wieder abzumelden falls wirklich kein Interesse mehr besteht, soll auch ohne großes Suchen sich einfach wieder abmelden können damit entsprechend das ganze auch Frustfrei für den Kunden bleibt. Am besten so prominent präsentiert wie nur möglich.

Freue mich auf antworten :)

Mit freundlichen Grüßen
Felix Bauerschäfer

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Linke Seiten Leiste und der Header... Templates für JTL-Shop 1
Neu In Chrome, Header lädt jedes mal sichtbar NEU, Nova Child mit JTL-Header Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Gesucht: Anpassungen Header in NOVA mit dem Theme Editor Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Responsivität einer Custom Header - Box - sowie des linken Logos | Nova Child Templates für JTL-Shop 23
Neu Plugin: JTL Header Version: 1.0.0-beta.4 verursacht flackerndes Logo Plugins für JTL-Shop 7
Neu Shop 5.1.1 - Warenkorb und Login im Header ausblenden / entfernen Templates für JTL-Shop 2
Neu Header Box im Shop 5 Nova / Evo.. Templates für JTL-Shop 3
Neu Eigenschaftswerte(Variationswerte z.B. Pflichtfreitextfeld bei custom Artikel) in pushed_success.tpl hinzufügen Shop5 Nova Template Templates für JTL-Shop 1
Neu Variation nachträglich hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Individuelle Attribute hinzufügen WooCommerce-Connector 0
Neu Verkaufseinheit Variable hinzufügen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Drop-Down Felder unter F6 etc. hinzufügen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Workflow Position / Artikel hinzufügen so lange Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Kundenregistrierung - Länder eingrenzen / hinzufügen Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu SQL/VS Storde Procedure - Artikel hinzufügen Schnittstellen Import / Export 4
Neu Unter Eigene Inhalte eine Seite hinzufügen mit $session_id Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Je nach Artikel(-Gruppe) automatisch Hinweis auf Pickliste hinzufügen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Exportformat Vorlage des Inhalts 1 Funktionsattribut hinzufügen Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Automatisch Artikel hinzufügen - abhängig von Kunden und Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0