dc-nico
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
war einige Wochen nicht mehr im Forum.
Ist ja einiges hinzugekommen hier.
Ich muss noch ein mal erwähnen, dass ich hier keinerlei Probleme mit dem Connector habe, seitdem ich damals die Linktabelle gesäubert habe.
Natürlich würde ich mich auch darüber freuen, wenn es eine Lösung für dieses Problem geben würde, da bei Fehlern eben die betroffenen Artikel immer wieder angelegt werden.
Einerseits kann der Connector nichts für die Fehler, andrerseits bekommt er ja durch die Fehlermeldung die Betroffene Artikelnummer genannt und könnte weitere Uploads verhindern.
Das ist wahrscheinlich dann eine individueelle Anpassung und nicht mehr im kostenlosen Support inbegriffen.
Ihr müsst einfach die fehlerhaften Artikel finden, ind er Wawi anpassen und im Shop und der Linktabelle löschen.
Dann wird der Connector den Artikel beim erneuten abgleich anlegen und keine Fehler mehr ausgeben.
Gruß
NICO
war einige Wochen nicht mehr im Forum.
Ist ja einiges hinzugekommen hier.
Ich muss noch ein mal erwähnen, dass ich hier keinerlei Probleme mit dem Connector habe, seitdem ich damals die Linktabelle gesäubert habe.
Natürlich würde ich mich auch darüber freuen, wenn es eine Lösung für dieses Problem geben würde, da bei Fehlern eben die betroffenen Artikel immer wieder angelegt werden.
Einerseits kann der Connector nichts für die Fehler, andrerseits bekommt er ja durch die Fehlermeldung die Betroffene Artikelnummer genannt und könnte weitere Uploads verhindern.
Das ist wahrscheinlich dann eine individueelle Anpassung und nicht mehr im kostenlosen Support inbegriffen.
Ihr müsst einfach die fehlerhaften Artikel finden, ind er Wawi anpassen und im Shop und der Linktabelle löschen.
Dann wird der Connector den Artikel beim erneuten abgleich anlegen und keine Fehler mehr ausgeben.
Gruß
NICO