Das hatte ich bereits vor 2 Monaten in einem Ticket bemängelt und es wurde keine Abhilfe geschaft.
Selbst wenn man when made / who made in den Einstellungen deaktiviert, löst man das Problem damit nicht.
Ich habe Anfang Juni aufgegeben und nutze seit dem die Umweglösung Billbee und Artikelabgleich über einen JTL Connector zu Billbee. Keine schlechten Träume mehr, Lagerbestände werden sofort abgeglichen, AUCH bei Varianten. Man kann das über das Billbee- Log beobachten, wenn z.B. im Onlineshop / bei Ebay jemand etwas kauft, wird recht zügig der neue Bestand von Billbee an Etsy gemeldet und sogar mit dem Vermerk: Artikel XYZ wurde auf Bestand 3 gesetzt.
Vor 2 Wochen hab ich mich mit der Kündigung von Unicorn beschäftigt und da stand in meinem Kundenkonto noch August 2023, Ende letzter Woche war es über den Kündigungsbutton möglich zum 30.06.2023 zu kündigen, also keine Kündigungsfrist von 3 Monaten mehr. Die offenen Tickets werden eh nicht mehr bearbeitet und das seit 22 Tagen!
Selbst wenn man when made / who made in den Einstellungen deaktiviert, löst man das Problem damit nicht.
Ich habe Anfang Juni aufgegeben und nutze seit dem die Umweglösung Billbee und Artikelabgleich über einen JTL Connector zu Billbee. Keine schlechten Träume mehr, Lagerbestände werden sofort abgeglichen, AUCH bei Varianten. Man kann das über das Billbee- Log beobachten, wenn z.B. im Onlineshop / bei Ebay jemand etwas kauft, wird recht zügig der neue Bestand von Billbee an Etsy gemeldet und sogar mit dem Vermerk: Artikel XYZ wurde auf Bestand 3 gesetzt.
Vor 2 Wochen hab ich mich mit der Kündigung von Unicorn beschäftigt und da stand in meinem Kundenkonto noch August 2023, Ende letzter Woche war es über den Kündigungsbutton möglich zum 30.06.2023 zu kündigen, also keine Kündigungsfrist von 3 Monaten mehr. Die offenen Tickets werden eh nicht mehr bearbeitet und das seit 22 Tagen!