Ja, das ist ein echtes Problem. Wegen einem Überverkauf habe ich da nachgeforscht, da ich davon ausgegangen bin, dass die Abgleiche wenigstens laufen.Für das Problem mit Etsy Varkos ("Products must all have the same properties in the same order") haben wir auch noch keine Lösung. Unser Ticket wurde automatisch geschlossen, ich habe aber eben nochmal nachgefragt.
Defakto sind Etsy Varko Artikel nun seit über einem Monat nicht mehr aktualisiert worden. Das macht echt Probleme in Sachen Überverkäufe..
Ein weiteres Problem bei den betroffenen Artikeln welches ich beobachten konnte:
Es wurden in der WAWI bei zwei verschiedenen Artikeln die falschen Varianten übermittelt (nicht die tatsächlich gekauften).
Ein Kunde hat sich beschwert, dass er die falsche Farbe erhalten hat und er hatte recht.
Bei Etsy war die Farbe richtig in der WAWI falsch.
Da ich jetzt jede Bestellung überprüfe, ist es mir bei einem anderem Artikel nochmal passiert. Konnte hier aber noch eingreifen.
Dieser Fall ist eher selten, aber kommt vor.
Sehr tückisch.....