Neu UN-Nummer auf Versandliste

rjhgw

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2017
118
4
Ich habe ein vorhaben, weiß aber nicht ob umsetzbar und wie...
Ich brauche eine Variable für die Druckvorlage Versandliste um die UN-Nummer aus den Artikeln anzeigen zu lassen.
Also: wenn versendetes Paket einen Artikel hat, indem Feld UN-Nummer ein EIntrag ist, dann muss dieser in der entsprechenden Spalte/Feld auf der Versandliste angezeigt werden.
Hoffe man versteht mich...

rjhgw

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2017
118
4
Ich komme nach vielen lesen und testen nicht weiter...
Ich tippe mal drauf das es bei der Vorlage Versandliste fpr die Tabelle Pakete im Bereichscontainer keine DotLiquid-Variante für die UNNummer gibt....
Kann jemand helfen oder hat einen anderen Lösungsweg??? Danke

rjhgw

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2017
118
4
OK-Danke.
Bei Datenbankabfragen seh ich nicht mehr durch, sonst wäre das ja kein Problem.
Kann hier einer helfen dabei, oder bekomme ich gleich den verweis auf Servicepartner... ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu MPN / HAN Nummer nach Woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu OnPage Composer Suche nach Artikeln(nummer) JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 0
Neu Quick URL Erstellung mit Artikel Nummer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Issue angelegt JTL-POS Artikel suchen / identifizieren über UPC Nummer Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu SWISS TSE Stick auf PC mit Android Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
In Diskussion Web-Request auf bestimmte Antwort warten lassen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DB-Fehler beim Update von 1.5 auf 1.6: Foreign Key in tBestellung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL auf virtuellen Server installiert, es soll dann auf mehreren Rechner die mit dem Server verbunden sind genutzt werden. Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Artikel werden nicht auf eBay entfernt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "In den Warenkorb" auf der Kategorieseite? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Vorlage Lieferantenbestellung: Variablen in deutsch => Update auf die 1.6 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Umzug von Server 2012R2 mit SQL-Server 2012 auf Server 2019 mit SQL-Server 2017 Fehler Collation Installation von JTL-Wawi 1
Neu Feld Firmenzusatz auf Rechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei Artikeldetailseite auf der Startseite Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu UPDATE Fehler von 1.5.36.2 auf 1.5.51.1 Installation von JTL-Wawi 0
Neu Hintergrundbild in RechnungsPDF per Mail aber nicht auf dem Ausdruck User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu skonto auf Rechnung richtig ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Update von 1.6.29.3 auf 1.6.32 schlägt fehl. Installation von JTL-Wawi 0
Neu Google img Meta Name auf allen Seiten einpflegen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Artikel auf englisch übersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu paypal plugin auf entwicklungsstand Plugins für JTL-Shop 2
Verwiesen an Support Bestellung Amazon auf Pending, aber auf Amazon als nicht versendet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Beantwortet Der HTTP-Dienst auf https://api.jtl-shipping.de/dhl/JtlWebApi.svc ist nicht verfügbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Shop4 - Bau der Produktbildergalerie sofort anstoßen (und nicht auf ein onload-Event warten) Templates für JTL-Shop 1
Neu Update WaWi von 1.5.51.0 auf 1.6.32.0 Installation von JTL-Wawi 11
Gelöst Nach update 4.06 auf 5.11 - kein on page composer, keine Produkte, keine Anzeige Wartungsmodus Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Positionsleiste Aufteilung auf 2 Seiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Filter auf Artikelübersichtsseiten in JTL-Shop 5 (NOVA Template) neu gestalten? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu /Mein-Konto auf NOINDEX Templates für JTL-Shop 1
Neu Seitenränder/Shop Container auf eigene Seiten beim Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Artikeldetailseite auf der Startseite Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Gelöst FBA Bestellungen seit Freitag auf Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 25
In Bearbeitung Bon-Datum springt auf 01.01.1970 JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Update Anleitung von 4.05 auf 4.06 Link ? Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu JTL Shop 4 auf Shopify umziehen Shopify-Connector 5
Neu Artikel erscheinen nicht im Shop, merkwürdiges Verhalten bei Klick auf Rubriknamen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Wawi Update 1.5.29.3 auf 1.5.3x für Datev export Installation von JTL-Wawi 1
Neu Workflow: Wenn Lieferadresse - Firma zu lang -> Aufteilen auf Firmenzusatz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zugriff auf index.php Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nicht leere Kategorie wird nur auf der englischen Seite nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop5 NOVA Child Template auf aktuelle Version updaten Technische Fragen zu Plugins und Templates 7
Neu Gefahrnummer auf Lieferschein Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Adresszusatz fehlt auf Label (International / Niederlande) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Preise auf Artikel und Kundengruppe ändern Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
JTL SHOP 5 Auf Strato Einrichtung JTL-Shop5 0
Umleitung von http auf https Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Update auf Shop 4.06 Build 17 Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu OSS Umsatsteuer-Land auf Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Update Fehler auf JTL-Wawi Open Beta 1.6.31.2 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Update auf 1.5.51.0 schlägt fehl Installation von JTL-Wawi 12