Liebe Kunden,
am 29./30.05. ziehen wir ALLE SQL-Hostings auf neue Server um, die betroffenen Kunden sollten hierzu bereits eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten haben. Sollte sie wider Erwarten nicht angekommen sein, hier die Informationen auf einen Blick:
Aufgrund geplanter Wartungsarbeiten wird Ihr JTL-Wawi Hosting für den Zeitraum vom 29.05. ab 8:00 Uhr bis voraussichtlich 30.05. 17:00 Uhr nicht erreichbar sein. In dieser Zeit haben Sie keine Möglichkeit auf Ihre JTL-Wawi-Datenbank zuzugreifen. Im Anschluss an unsere Wartungsarbeiten ist es notwendig, Ihre Verbindung zum Server neu in JTL-Wawi einzutragen.
WICHTIG: Nutzen Sie dazu bitte die aktuellen Daten direkt aus Ihrem Kundencenter!
Sollten Sie sich nicht sicher sein, wie Sie dies ändern können, finden Sie hier eine entsprechende Anleitung:
https://guide.jtl-software.de/jtl-hosting/jtl-wawi-hosting-sql/#einrichtung-arbeitsplaetze
Bei der veranschlagten Dauer der Wartungsarbeiten handelt es sich lediglich um einen geschätzten Zeitrahmen, den aktuellen Status können Sie jederzeit unter folgender URL einsehen: https://www.jtl-software.de/jtl-hosting-status-stoerungen
Die Wartungsarbeiten sind zwingend notwendig, Ausnahmen daher leider nicht möglich. Sollten Sie hierzu Fragen haben, eröffnen Sie bitte ein Ticket über das JTL-Kundencenter mit der Produktauswahl "JTL-Hosting".
Beste Grüße
Ihr Team der JTL-Software-GmbH
am 29./30.05. ziehen wir ALLE SQL-Hostings auf neue Server um, die betroffenen Kunden sollten hierzu bereits eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten haben. Sollte sie wider Erwarten nicht angekommen sein, hier die Informationen auf einen Blick:
Aufgrund geplanter Wartungsarbeiten wird Ihr JTL-Wawi Hosting für den Zeitraum vom 29.05. ab 8:00 Uhr bis voraussichtlich 30.05. 17:00 Uhr nicht erreichbar sein. In dieser Zeit haben Sie keine Möglichkeit auf Ihre JTL-Wawi-Datenbank zuzugreifen. Im Anschluss an unsere Wartungsarbeiten ist es notwendig, Ihre Verbindung zum Server neu in JTL-Wawi einzutragen.
WICHTIG: Nutzen Sie dazu bitte die aktuellen Daten direkt aus Ihrem Kundencenter!
Sollten Sie sich nicht sicher sein, wie Sie dies ändern können, finden Sie hier eine entsprechende Anleitung:
https://guide.jtl-software.de/jtl-hosting/jtl-wawi-hosting-sql/#einrichtung-arbeitsplaetze
Bei der veranschlagten Dauer der Wartungsarbeiten handelt es sich lediglich um einen geschätzten Zeitrahmen, den aktuellen Status können Sie jederzeit unter folgender URL einsehen: https://www.jtl-software.de/jtl-hosting-status-stoerungen
Die Wartungsarbeiten sind zwingend notwendig, Ausnahmen daher leider nicht möglich. Sollten Sie hierzu Fragen haben, eröffnen Sie bitte ein Ticket über das JTL-Kundencenter mit der Produktauswahl "JTL-Hosting".
Beste Grüße
Ihr Team der JTL-Software-GmbH