Neu Umstieg auf JTL - LS POS - AMTANGEE - SYNCHRONISATION

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Trainer

Neues Mitglied
6. Januar 2019
1
0
#1
Hallo zusammen,

wir steigen von unserer bisherigen WAWI und dem alten CRM komplett auf JTL inkl. LS POS und AMTANGEE um. Bisher hat bei der Installation und Einrichtung alles ohne Probleme funktioniert.
Alles läuft auf einem dafür leicht ausreichenden Server. Warum ich mich an euch wende, die Synchronisation zwischen JTL und AMTANGEE funktioniert einfach nicht.
Wir haben alle Einstellungen vorgenommen, die Datenbank wird auch auf dem Server gefunden, die Login Daten werden akzeptiert aber der Dienst-Status bleibt auf "Rot" stehen.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht weiß mir von euch jemand einen Rat.

VG
Tobias
 

wum-plus

Offizieller Servicepartner
SPBanner
21. November 2014
54
16
Quakenbrück
#3
Welche AMTANGEE und Wawi Version setzt ihr ein? Derzeit ist es so das der Connector der mitgeliefert wird nur mit der Wawi 1.3 funktioniert.
Für die 1.4 gibt es Beta Versionen von AMTANGEE und dem JTL-Connector.
Dafür einfach an den AMTANGEE Support wenden die schicken die entsprechenden Updates und Anleitungen per Mail.
 

Ähnliche Themen