Umstellung auf neun Shop XT:Commerce

tahrqa

Aktives Mitglied
11. Februar 2010
3
0
Hallo,

ich betreibe einen XT:Commerce zusammen mit der JTL_Wawi.
Jetzt soll es einen neuen XT:Commerce geben, der auch wieder mit JTL-Wawi arbeiten soll.

Ein Verbindung zwischen neuem Shop und JTL-Wawi besteht bereits.
Der neue Shop ist auch bereits mit Produkt und Bestelldaten gefüllt (DB Import).

Ich kenne mich mit den Einstellungen von JTL nicht so aus.
Wie kann ich jetzt die Daten von dem neuen Shop getrennt (neuer Mandant?) in meiner Wawi verwalten, und wo mache ich da die Einstellungen?
Beide Shops sollen jetzt erst mal parallel laufen, bis im neuen Shop alles eingestellt ist.

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Umstellung auf neun Shop XT:Commerce

verstehe dich nicht - du sagst du kennst dich nicht aus - gleichzeitig betreibst du aber schon nen Shop mit Wawi - . komisch;)

Mandanden anlegen - naja - und wie die einstellungen im Mandanden sein müssen - siehste ja in deiner Wawi.

tahrqa

Aktives Mitglied
11. Februar 2010
3
0
AW: Umstellung auf neuen Shop XT:Commerce

Hallo,

sorry, habe mich falsch ausgedrückt:
ich betreibe betreue einen XT:Commerce zusammen mit der JTL_Wawi.
Mit der WaWi arbeiten tut der Shopbetreiber.

Was ich brauche, ist eine stichpunktartige Anleitung, wie ich vorgehe, um von Shop alt auf Shop neu umzuswitchen, ohne dass die Daten in Gefahr sind

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

was ist bei dir alter shop und neuer shop - du kannst nur mit sp 2.1 403
oder Eco da ran.

VEYTON 4.0 wird nicht Unterstützt.

SE-Foto

Aktives Mitglied
26. Juni 2007
426
1
Neukirchen-Vluyn

Also ich weiß grad nicht, was DAS heißen soll:

oder Eco da ran.

aber für mich ist die Antwort auf:

Wie kann ich jetzt die Daten von dem neuen Shop getrennt (neuer Mandant?) in meiner Wawi verwalten, und wo mache ich da die Einstellungen?