Wir haben die Umstellung auf VCS light am 24. Mai angestoßen.
Die Umstellung soll zum heutigen Datum erfolgen.
Nun ist mir aufgefallen, dass die Rechnungen seit dem 24. Mai scheinbar schon nicht mehr erstellt wurden?
Amazon schickt eine Mitteilung, dass 5 Rechnungen seit dem Datum nicht hochgeladen wurden.
Allerdings haben wir ja viel mehr als 5 Aufträge seitdem gehabt.
Wo sind denn nun die Rechnungen dafür und wie bekomme ich die 5 Rechnungen die im SC fehlen hochgeladen?
Die Umstellung soll zum heutigen Datum erfolgen.
Nun ist mir aufgefallen, dass die Rechnungen seit dem 24. Mai scheinbar schon nicht mehr erstellt wurden?
Amazon schickt eine Mitteilung, dass 5 Rechnungen seit dem Datum nicht hochgeladen wurden.
Allerdings haben wir ja viel mehr als 5 Aufträge seitdem gehabt.
Wo sind denn nun die Rechnungen dafür und wie bekomme ich die 5 Rechnungen die im SC fehlen hochgeladen?