Gelöst Umfrage zu Problemen mit der Oxid Connector Installation.

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Wer hat den Oxid Connector zum laufen gebracht?

  • Oxid Connector Installation ohne Probleme

    Votes: 1 33,3%
  • Oxid Connector Installation mit Probleme aber läuft

    Votes: 0 0,0%
  • Oxid Connector Installation mit professioneller Hilfe und läuft

    Votes: 0 0,0%
  • Oxid Connector Installation läuft trotz aller Versuche nicht

    Votes: 2 66,7%
  • Was anderes

    Votes: 0 0,0%

  • Gesamtzahl der Stimmen
    3

Medieval

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
37
0
#1
Da immer wieder die selben Fragen zur Funktionsfähigkeit/Installation des Oxid Connectors aufkommen und anscheinend nicht zufriedenstellend beantwortet werden können, will ich mal eine pauschale Umfrage starten.

Wer hat den Oxid Connector zum laufen gebracht?

1. Oxid Connector Installation ohne Probleme
2. Oxid Connector Installation mit Probleme aber läuft
3. Oxid Connector Installation mit professioneller Hilfe und läuft
4. Oxid Connector Installation läuft trotz aller Versuche nicht
5. Was anderes

Vielleicht hilft dieses, sodass man nicht immer mit Fragen gelöchert wird, obwohl man schon alle möglichen Antworten gegeben hat.
 

itratosTeam

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2007
335
12
Bamberg
#2
Hallo zusammen,

also die Installationen die wir bisher bei Kunden durchgeführt haben funktionierten alle. Das einzige was manchmal zu Problemen führte war ein anderer charset als utf-8.