Offen UMFRAGE - Welche Filtermöglichkeiten oder Felder/Spalten fehlen euch in der Ameise?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
13. Mai 2017
39
0
#61
Hi,
gut wäre, wenn man Kunden exportiert, man auch die Möglichkeit hat, dass Vorname und Nachname in einer Spalte stehen können.


Anmerkung von @Rico Giesler: Das kannst du im Nachgang einfach im Excel selbst erledigen. Da es zwei Datenbankeinträge sind werden diese auch separat exportiert.

Anmerkung zu Rico Geisler: Ja das weiß ich, es wäre aber "handlicher" wenn das JTL seitig schon passieren kann. dass mann ggf. sogar generell sagen kann, welche Felder man in einer Spalte haben möchte. Das würde die Arbeitszeit etwas mehr schonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Februar 2017
25
3
#62
Möglichkeit die Artikel EK Brutto und EK Netto auch in einer Fremdwährung importieren zu können:

Import -> Artikeldaten -> Bereich: Lieferantenartikel -> Feld "Währung"

und

Import -> Lieferantendaten -> Feld "Währung"
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: