Zum einen ist das Dashboard meine Hauptansicht, hier sehe ich offene Bestellungen, den Status im Lager, überwache den
Worker und sehe Statustiken. Zum anderen kann ich Software nicht leiden, die Werbung einblendet und da ist es egal welche. Ich bin sogar bereit Geld zu zahlen, wenn die Werbung verschwinden würde....
Anmerkung von @Rico Giesler:
Über die neue Infoleiste möchten wir unsere Kunden mit aktuellen Informationen von JTL erreichen. Heute siehst Du zum Beispiel, dass wir in der Infoleiste die am 9.1. stattfindenden Wartungsarbeiten für JTL-eazyAuction Amazon ankündigen, auf den zugehörigen Newsletter verlinken und daneben auf unsere Anleitung für Datenbank-Backups hinweisen. Das würden wir beides nicht als Werbung bezeichnen.
Da nicht jeder Kunde unseren Newsletter liest, im Forum aktiv ist oder uns auf Facebook folgt, möchten wir unsere Kunden dort erreichen, wo sie wirklich sind – in JTL-Wawi.
Wir werden in der Infoleiste aktuelle Informationen zu Wartungsarbeiten, Updates etc. veröffentlichen, hilfreiche Beiträge aus dem JTL-Guide oder Video-Tutorials verlinken oder auf aktuelle Events wie Stammtische, Webinare etc. hinweisen. Natürlich werden wir ab und zu auch auf Produkte von uns hinweisen – denn es gibt tatsächlich immer wieder Kunden, die z.B. JTL-Packtisch+ oder JTL-Ameise gar nicht kennen. Wir möchten, dass unsere Kunden bestmöglich informiert sind, um unsere Produktfamilie effizient und kostengünstig einzusetzen.