Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr habt die Möglichkeit über z.B. das Ereignis Artikel geändert, die Aktion Überverkäufe pro Plattform zu nutzen. Die Überverkäufe an sich zu aktivieren, funktioniert per Workflow nicht. Ich empfehle euch hier die Ameise zu nutzen um diese Funktion für die Artikel zu aktivieren und dann per Workflow zu entscheiden, welche Plattform den Überverkauf nutzen darf.
Ich habe eben nachgesehen und es geht (wieder).
Es gibt zwei Möglichkeiten für den Überverkauf. Der allgemeine ist ein bisschen Versteckt unter "werte setzen", dann funktioniert es in der 1.7
Ihr habt die Möglichkeit über z.B. das Ereignis Artikel geändert, die Aktion Überverkäufe pro Plattform zu nutzen. Die Überverkäufe an sich zu aktivieren, funktioniert per Workflow nicht. Ich empfehle euch hier die Ameise zu nutzen um diese Funktion für die Artikel zu aktivieren und dann per Workflow zu entscheiden, welche Plattform den Überverkauf nutzen darf.
Ist mir auch gerade aufgefallen dass das per Workflow zwar in der Wawi (1.7.10.0) gesetzt wird aber nicht an den Shop übertragen wird. Was denn da los? ist das ein bekannter Bug?
Ist mir auch gerade aufgefallen dass das per Workflow zwar in der Wawi (1.7.10.0) gesetzt wird aber nicht an den Shop übertragen wird. Was denn da los? ist das ein bekannter Bug?
ich habe gerade nochmal in der aktuellsten Version geschaut. Hier kann man per Aktion "Werte setzen" die Überverkäufe auf true setzen.
Ich empfehle euch hier aber die Aktion Überverkäufe pro Plattform, hier könnt hier fest definieren welche Plattform hier diese Option erhalten soll.