Hi,
ich habe aktuell das Problem, dass Bestellungen die im JTL fertig aussehen (Bezahlt ja, Versendet am gesetzt) nicht als "Fertiggestellt" über den Connector in den Shop übertragen werden. Diese sind im JTL auch nicht gelb unterlegt.
Bei Bestellungen, die erfolgreich zurück zu Woocommerce übertragen wurden sind die Zeilen in der Auftragsübersicht gelb unterlegt.
Wo ist hier der unterschied? Was muss im JTL gesetzt sein, damit der Connector dies korrekt überträgt.
Mein Problem ist zum einen, dass es nicht schön aussieht wenn die Bestellungen beim Kunden als "in Bearbeitung" angezeigt werden und zum anderen habe ich ein Event an der Änderung des Status der Bestellung hängen, der natürlich nur dann reagiert, wenn aus JTL auch die passenden Infos kommen
Edit: folgendes scheint für uns wohl nicht zuzutreffen, da wir bereits auf 1.5.7.1 sind (das ist aktuell ein Bug in der Wawi. Dieser führt dazu, dass kein StatusChange.push mehr ausgelöst wird. Dieser Call ist für die Aktualisierung des Bestell- und Bezahl-Status zuständig. Siehe auch WAWI-38794 in unserem Issue Tracker.)
Grüße
ich habe aktuell das Problem, dass Bestellungen die im JTL fertig aussehen (Bezahlt ja, Versendet am gesetzt) nicht als "Fertiggestellt" über den Connector in den Shop übertragen werden. Diese sind im JTL auch nicht gelb unterlegt.
Bei Bestellungen, die erfolgreich zurück zu Woocommerce übertragen wurden sind die Zeilen in der Auftragsübersicht gelb unterlegt.
Wo ist hier der unterschied? Was muss im JTL gesetzt sein, damit der Connector dies korrekt überträgt.
Mein Problem ist zum einen, dass es nicht schön aussieht wenn die Bestellungen beim Kunden als "in Bearbeitung" angezeigt werden und zum anderen habe ich ein Event an der Änderung des Status der Bestellung hängen, der natürlich nur dann reagiert, wenn aus JTL auch die passenden Infos kommen
Edit: folgendes scheint für uns wohl nicht zuzutreffen, da wir bereits auf 1.5.7.1 sind (das ist aktuell ein Bug in der Wawi. Dieser führt dazu, dass kein StatusChange.push mehr ausgelöst wird. Dieser Call ist für die Aktualisierung des Bestell- und Bezahl-Status zuständig. Siehe auch WAWI-38794 in unserem Issue Tracker.)
Grüße