Neu Übertragung Status zu WooCommerce

towo

Aktives Mitglied
15. April 2019
49
13
Hi,

ich habe aktuell das Problem, dass Bestellungen die im JTL fertig aussehen (Bezahlt ja, Versendet am gesetzt) nicht als "Fertiggestellt" über den Connector in den Shop übertragen werden. Diese sind im JTL auch nicht gelb unterlegt.
Bei Bestellungen, die erfolgreich zurück zu Woocommerce übertragen wurden sind die Zeilen in der Auftragsübersicht gelb unterlegt.

Wo ist hier der unterschied? Was muss im JTL gesetzt sein, damit der Connector dies korrekt überträgt.
Mein Problem ist zum einen, dass es nicht schön aussieht wenn die Bestellungen beim Kunden als "in Bearbeitung" angezeigt werden und zum anderen habe ich ein Event an der Änderung des Status der Bestellung hängen, der natürlich nur dann reagiert, wenn aus JTL auch die passenden Infos kommen

Edit: folgendes scheint für uns wohl nicht zuzutreffen, da wir bereits auf 1.5.7.1 sind (das ist aktuell ein Bug in der Wawi. Dieser führt dazu, dass kein StatusChange.push mehr ausgelöst wird. Dieser Call ist für die Aktualisierung des Bestell- und Bezahl-Status zuständig. Siehe auch WAWI-38794 in unserem Issue Tracker.)

Grüße
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel nach Übertragung von JTL auf geplant im Jahr 2030 WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Datenfeed google shopping - Übertragung saleprice JTL-Wawi 1.8 2
Neu Fehler Übertragung Sendungsnummern an eBay JTL-Wawi 1.7 2
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Status: Artikel vergriffen andere Farbe geben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Consent Status per Smarty Var abfragen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu WooCommerce Benutzer Export, inkl. Passwort Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 8
Neu Sonderpreise in Woocommerce (Zu viele Nachkommastellen) WooCommerce-Connector 6
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu JTL-Connector übernimmt den Bestellstatus in Woocommerce nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Woocommerce Upsells und Cross-Sells werden af JTL Shop angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen