Neu Übertragung Grundpreis zu Woocommerce

Exlibrezz

Aktives Mitglied
2. Oktober 2018
42
0
Hallo Patrick,Hallo Community,


ich habe ein paar Fragen da das eine oder andre doch nicht richtig funktioniert in Verbindung mit dem Connector, B2B Market und German Market.



  1. EAN werden nicht an Shop übertragen. Kein Artikel oder Variante hat den EAN eingetragen bekommen. Was muss ich machen damit dies funktioniert.


  1. Grundpreise werden nicht übertragen. Artikelbeispiel:



Ich habe Handschuhe in einer Packung sind 100 St. drin. Jetzt habe ich in der Wawi eben folgendes eingepflegt..



wawi1.png

Und im Shop ist aber alles leer…


shop1.png

  1. Dann werden USt.ID´s vom Kunden nicht in die Wawi übertragen. Woran kann das liegen?



Ich nutze:

B2B-Lösung

Version 1.0.3

German Market

Version 3.8.1

JTL-Connector

Version 1.8.2.1

Wawi

1.4.3.2



Vielleicht kann mir hierbei jemand weiterhelfen.



Gruß

Chris
 

alfapack

Aktives Mitglied
7. April 2017
47
1
Hi,

hole das Thema mal hoch, habe aktuell das gleiche Problem, auch mit WooCommerce -> JTL Connector -> German Market.

Grundpreise sind in JTL hinterlegt, Automatische Grundpreisberechnung bei German Market ist aktiviert. Allerdings werden keine Daten an WooCommerce geschickt, die 3 Felder sind wie oben bei dem Kollegen auf dem Screenshot einfach leer. Hab schon einen Komplettabgleich versucht, leider kein Erfolg gehabt.

Log anbei, weiss da einer weiter?

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Connector-Abgleich-Debug 20210209 15-57-17.txt
    2,7 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Exlibrezz

Aktives Mitglied
2. Oktober 2018
42
0
Hallo Alfapack,

mir konnte nur German Market direkt helfen. Die haben eine angepasste Datei auf meinen Server gepackt. Wende dich an German Market. Anfangs werden diese dich abwimmeln und auf JTL schieben aber da musst du hart bleiben.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße
 

alfapack

Aktives Mitglied
7. April 2017
47
1
Hi,

habe mich bei German Market gemeldet und war sehr penetrant. Habe Ihnen Zugang zu meinem System / Server / JTL gegeben, sie konnten allerdings keine Fehlfunktion Ihres Plugins feststellen und haben mich deshalb wieder an JTL verwiesen.

@Achim L. Wisst ihr evtl. weiter?

Danke
 

manicsale

Aktives Mitglied
30. Mai 2019
81
14
Hallo,

bei uns werden die Grundpreise angezeigt (JTL und Woo mit German Markets), aber 100ml in JTL werden beim Grundpreis in Woocoomerce auf 0,1L umgerechnet.
German Markets meinte in Ihrem Video zum GP es wäre sinnvoll den GP immer auf 1L oder 1kg anzugeben, das will ich aber vermeiden.
Habt Ihr einen Tipp?

VG
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Datenfeed google shopping - Übertragung saleprice JTL-Wawi 1.8 2
Neu Fehler Übertragung Sendungsnummern an eBay JTL-Wawi 1.7 2
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Grundpreis je Meter / Verpackungseinheit JTL-Wawi 1.8 0
Grundpreis an der Übersichtsseite sichtbar machen + von bis Preis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 20
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 7
Neu Sonderpreise in Woocommerce (Zu viele Nachkommastellen) WooCommerce-Connector 3
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu JTL-Connector übernimmt den Bestellstatus in Woocommerce nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Woocommerce Upsells und Cross-Sells werden af JTL Shop angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit Plugin-Aktivierung und WooCommerce-Kompatibilität WooCommerce-Connector 2
Neu Wird der Status (Versand und Abgeschlossen) nicht an Woocommerce übermittelt? Modified eCommerce-Connector 0
Neu Auftrag aus Woocommerce Import zeigt im Druck "Zahlungsziel beträgt 150 Tage ab Rechnungsdatum" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen