Übersicht über Zahlungen eines Kunden

T-Bone

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2011
238
0
Hallo,

ich kann ja in der JTL Wawi sehen wann der Kunde den Autrag bezahlt hat usw.

Das lässt sich ja alles Problemlos eintragen.

Kann ich irgendwie noch sehen speziell für einen Kunde, wann er was und wieviel an uns bezahlt hat?
Also ein kleine Übersicht.

Vielen herzlichen Dank schonmal

Manuel

T-Bone

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2011
238
0
AW: Übersicht über Zahlungen eines Kunden

Vielen Dank,

ja du hast recht ich war jetzt auf irgendeine leere Liste aus wo man genau sehen kann wann man wieviel vom Kunde bekommen hat aber klar. Rechts unten die Aufträge und davor steht ja was man bekommen hat.

thuhn01

Guest
AW: Übersicht über Zahlungen eines Kunden

Vielen Dank,

ja du hast recht ich war jetzt auf irgendeine leere Liste aus wo man genau sehen kann wann man wieviel vom Kunde bekommen hat aber klar. Rechts unten die Aufträge und davor steht ja was man bekommen hat.

Das wäre vielleicht interessant wenn es Kunden sind die grundsätzlich immer nur Teilbeträge zahlen... Soll es ja (leider) auch geben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anzeige Kategorie Pfad in der Übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Übersicht für das Lager JTL-Wawi 1.11 1
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Weitere Marktplätze über Sellercentral international Listing Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Beantwortet Einstellen welche Aufträge / Zahlungen übertragen werden Shopware-Connector 0
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL-POS Einführung EC-Zahlungen Trinkgeld und Pfand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2