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Vielen Dank für den Hinweis, jedoch sind alle möglichen Energiespareinstellungen schon deaktiviert.
Der Drucker ist per Ethernet an der Fritzbox, für die SD-Karte von Swissbit finde ich in Android keine weitere Einstellmöglichkeit.
Folgender Tipp von @Stefan_F könnte dann funktionieren, ich würde den dann halt ausführen, wenn ein Kunde mit Kaufabsicht in den Laden kommt und ihr davor länger nichts kassiert habt:
Als möglicher Workaround bis dahin kann es helfen als erste Aktion am Morgen eine Storage Info auszuführen. Hierzu müsst Ihr einmal in die Kasseneinstellungen unter Technische Sicherheitseinrichtung > bearbeiten und dann auf „Informationen“ und diese einmal ausführen.
Vielleicht hilft auch der Tipp von @cinehaus weiter
Ich habe das jetzt ein paar Tage beobachten lassen und kann bestätigen, dass kein Fehler mehr auftritt, wenn nach der Barentnahme ein Backup gefahren wird und die T2 anschließend über das Android-3-Punkte-Menü korrekt herunterfahren wird (so wie das eigentlich in unseren Abläufen auch vorgesehen ist). Die letzten 4 Fehlermeldungen traten bei einer neuen Mitarbeiterin auf, die den Datenbackup abgebrochen hat und die Kasse dann über Nacht mit dem An-/Ausschaltknopf in den Ruhezustand versetzt hat, anstatt korrekt herunterzufahren. Ich hoffe diese Beobachtung hilft JTL bei der Ursachenforschung.