Neu Trusted Shops Produktbewertungen

beautyloungeplattling

Gut bekanntes Mitglied
24. Juni 2016
119
0
Hallo,
wir haben soeben das Produktbewertungs-Paket von TS dazugebucht.
Im Plugin haben wir dies aktiviert und auch den zusätzlichen Eintrag in den Code eingefügt.

siehe hier:
<script type="text/javascript">
(function () {
var _tsid = 'TS-ID';
_tsConfig = {
'yOffset': '0', /* offset from page bottom */
'variant': 'reviews', /* default, reviews, custom, custom_reviews */
'customElementId': '', /* required for variants custom and custom_reviews */
'trustcardDirection': '', /* for custom variants: topRight, topLeft, bottomRight, bottomLeft */
'customBadgeWidth': '', /* for custom variants: 40 - 90 (in pixels) */
'customBadgeHeight': '', /* for custom variants: 40 - 90 (in pixels) */
'disableResponsive': 'false', /* deactivate responsive behaviour */
'disableTrustbadge': 'false' /* deactivate trustbadge */
};
var _ts = document.createElement('script');
_ts.type = 'text/javascript';
_ts.charset = 'utf-8';
_ts.async = true;
_ts.src = '//widgets.trustedshops.com/js/' + _tsid + '.js';
var __ts = document.getElementsByTagName('script')[0];
__ts.parentNode.insertBefore(_ts, __ts);
})();
</script>
<div id="trustedShopsCheckout" style="display: none;">
<span id="tsCheckoutOrderNr">%Value: ORDER_NUMBER%</span>
<span id="tsCheckoutBuyerEmail">%Value: BUYER_EMAIL_ADDRESS%</span>
<span id="tsCheckoutOrderAmount">%Value: SHOPPING_BASKET_TOTAL%</span>
<span id="tsCheckoutOrderCurrency">%Value: ORDER_CURRENCY%</span>
<span id="tsCheckoutOrderPaymentType">%Value: PAYMENT_METHOD%</span>
<span id="tsCheckoutOrderEstDeliveryDate">%Value: DELIVERY_DATE%</span>
<span class="tsCheckoutProductItem">
<span class="tsCheckoutProductUrl">%Value: PRODUCT_URL%</span>
<span class="tsCheckoutProductName">%Value: PRODUCT_NAME%</span>
<span class="tsCheckoutProductSKU">%Value: PRODUCT_SKU%</span>
<span class="tsCheckoutProductGTIN">%Value: PRODUCT_GTIN%</span>
</span>
</div>

Stimmen diese Variablen?
Jetzt habe ich noch auf der TS Seite gelesen, dass man die Sterne separat noch anzeigen lassen kann.
Ist dieses bereits im Plugin integriert, sodass die TS-Sterne anstatt der normalen Shop internen Bewertungssterne angezeigt werden, oder muss der Code noch separat eingefügt werden.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

beautyloungeplattling

Gut bekanntes Mitglied
24. Juni 2016
119
0
Also dieser Code wurde mit auf der TS Seite angezeigt.

http://www.trustedshops.de/shopbetreiber/integration/product-reviews/

Bei Punkt 2 steht das, dass dieser Code in Schritt drei des Codes eingefügt werden muss.

<div id="trustedShopsCheckout" style="display: none;">
<span id="tsCheckoutOrderNr">%Value: ORDER_NUMBER%</span>
<span id="tsCheckoutBuyerEmail">%Value: BUYER_EMAIL_ADDRESS%</span>
<span id="tsCheckoutOrderAmount">%Value: SHOPPING_BASKET_TOTAL%</span>
<span id="tsCheckoutOrderCurrency">%Value: ORDER_CURRENCY%</span>
<span id="tsCheckoutOrderPaymentType">%Value: PAYMENT_METHOD%</span>
<span id="tsCheckoutOrderEstDeliveryDate">%Value: DELIVERY_DATE%</span>
<span class="tsCheckoutProductItem">
<span class="tsCheckoutProductUrl">%Value: PRODUCT_URL%</span>
<span class="tsCheckoutProductName">%Value: PRODUCT_NAME%</span>
<span class="tsCheckoutProductSKU">%Value: PRODUCT_SKU%</span>
<span class="tsCheckoutProductGTIN">%Value: PRODUCT_GTIN%</span>
</span>
</div>
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Ja, wenn du das ganze manuel einbinden muss, weil es für das Shop-System kein Plugin gibt ... aber ... Dank der tatsache, dass du einen JTL-Shop verwendest, HAST du ein Premium-Plugin zur Verfügung und brauchst das nicht.
 

Arne

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2011
288
3
Hallo, wir haben Trusted Shops bzgl. der tieferen Integration der Produktbewertungen angeschrieben. Ich halte euch auf dem laufenden.
Grüße Arne
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HMS_IT

Arne

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2011
288
3
TS wird sich in den nächsten Tagen mit dem Entwickler des Plug Ins in Verbindung setzen um Produktbewertungen tiefer im JTL- Shop zu integrieren.
 

Arne

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2011
288
3
Hey es geht nicht um die Produktdetailseiten sondern um die Artikelübersichten. Bei dir im Shop nutzt du zwei Arten von Produktbewertungen. Einmal die TS Produktbewertungen welche nur auf der Detailseite zur Geltung kommen und einmal die JTL-Shop Bewertungen welche in in den Artikellisten als Sterne angezeigt werden und Filterbar sind und zudem auf den Artikeldetails oben auch noch als Sterne abgebildet werden.
 

callidou

Aktives Mitglied
28. August 2013
17
1
Das stimmt jedoch wird es dazu zu 100% nicht kommen, da wie sie wissen das Java extremträge ist. Ich denke nicht, dass es technisch möglich ist dieses in die Artikelliste einzubinden, zumal auch ein löschen der Bewertungen möglich sein muss etc. Sie müssten Trusted Shops zu "tief" reinlassen.

Aber seien wir mal gegspannt ;)
 

beautyloungeplattling

Gut bekanntes Mitglied
24. Juni 2016
119
0
Gibts da schon was neues das die Trusted Shops produktbewertungen im Shop integriert werden. Also auch mit den Sternen angezeigt werden sodass google diese Bewertungen auch anzeigen kann.
 

HMS_IT

Sehr aktives Mitglied
29. Januar 2014
780
110
Leipzig
Das wäre wirklich super, wenn das umgesetzt werden würde. Das es geht wissen wir ja, auch der Code ist bekannt, müsste nur noch über das Plugin realisiert werden.

Ich werde bei TS auch nochmal nachfragen...
 

beautyloungeplattling

Gut bekanntes Mitglied
24. Juni 2016
119
0
Hallo ag-websolution,

wir kann man denn den Code in der inc_ts_features_review_article_tab.tpl um die Produkt Richsnippets erweitern. Die RichSnippets im Plugin beziehen sich ja immer auf die Shopbewertungen. Da die Produkt Richsnippets fehlen werden dann natürlich auch die Sterne nicht in Google angezeigt. Gibts da variablen für die Produkt Richsnippets (ratingValue, bestRating, ratingCount)?