Neu Trusted Shops auf Startseite einbinden

LiuLausemaus

Neues Mitglied
21. August 2022
29
2
Hallo Freunde,
ich nutze das NIVAR Template in meinem JTL Shop 5 und bin noch ziemlich frisch. Habe die letzten Jahre mit Woocommerce gearbeitet.
Ich würde gerne meine Bewertungen am Ende jeder Seite anzeigen lassen. So wie auf dem Foto. Den passenden JS Code habe ich auch. Finde aber keine Möglichkeit JS als Box oder ähnliches auf der Startseite darzustellen.
Nutze auch das Trustedshops Easy Integration Plugin, bei welchem man einstellen kann, dass dieses Bewertungswidget auf der Startseite angezeigt wird. Aber trotz Aktivierung, wird einfach nix angezeigt, deshalb versuche ich es via JS.
egal welche bei welche Methode mir hier geholfen wird… :p
Vielen Dank.

Anhänge

• 2B971BF6-F98A-4A06-BBFF-9EB236D27D25.jpeg
    2B971BF6-F98A-4A06-BBFF-9EB236D27D25.jpeg
    115,2 KB · Aufrufe: 4
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plugin für Trusted Shops Excellence Shop5 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Trusted Shops Excellence in Shop 5 (Nova) Einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - mehrere Shops, verschiedene Logos Plugins für JTL-Shop 0
Neu Ordnergrößen auf Webspace der JTL Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Unterschiedliche Logos auf Rechnung für unterschiedliche Shops Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Template für 2 shops Templates für JTL-Shop 0
Neu Timeout bei Aufruf des 5.1.2 Shops / SQL Query blockiert anderes Queries JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Lager(bestand) nur für bestimmte Länder/Shops verfügbar machen? Onlineshop-Anbindung 3
Cross-Selling und verschiedene Shops JTL-Wawi 1.6 5
Neu Probleme mit Beschreibung und Artikelname für Online Shops JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Kauf auf Rechnung (Ratepay) Informationen fehlen auf Rechnung Shopware-Connector 0
Neu Retouren werden direkt auf Retourenplatz gebucht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Upgrad auf JTL 5 keine Kinderartikel in der Artikelansicht mehr sichtbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Gesamtwert des Auftrags auf der Rechnung ausweisen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rabatte auf gesamtes Sortiment (seit Einführung der Omnibus-Richtlinie) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ebay.de Angebote auf Ebay.it zusätzlich einrichten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Produkt steht auf Gesendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Automatisch Hinweis/Kommentar bei Artikel auf Einkaufsliste anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Es wird nur noch eine Seriennummer auf Lieferschein angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu nach Update auf JTL WAWI 1.7.5.2 abbruch des abgleiches Modified eCommerce-Connector 1
Neu Zurückgestellte Artikel direkt auf eine Expressliste packen lassen - möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hacker angriff??? auf Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Variationen werden in laufenden Angeboten auf Ebay nihct angezeigt (Version 1.6.44.0) JTL-Wawi 1.6 0
Neu Lagerplatz auf Lieferschein ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Attribute / Merkmale Filter + auf Produktseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Datenbankupdate nach Update von 4.06 auf 5.1.5 läuft endlos Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 8
Beantwortet Überzahlung Rechnung - Guthaben auf Kundenkonto Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Update von Plugins für JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu Fehler bei Installation JTL5 auf Hosteurope Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Retouren anlegen auf eine vorhandene Retoure User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Rechung auf Kunde und später abschließen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu easyCredit Logo auf Artikeldetailseite viel zu groß Plugins für JTL-Shop 0
Migration von JTL Shop 4 auf JTL Shop 5 - wie ein nahtlosen Übergang vorbereiten? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Problem mit dem WooCommerce Abgleich nach Update auf 1.6.44.0 WooCommerce-Connector 0
Beantwortet Kein Shopabgleich nach Wawi Update auf 1.6.44 mit Shop 4.06 (Build: 18) JTL-Wawi 1.6 1
Neu Wieder verfügbare Artikel auf Startseite anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Direkte SQL Abfrage auf den SQL Server JTL Ameise - Eigene Exporte 8
Neu Fehler Datenbankimport auf neuen Server Installation von JTL-Wawi 1
Neu Update auf Shop 4.06 - Variationen können nicht in den Warenkorb gelegt werden Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Error 500 auf einzelnen Artikelseiten, sonstiger Shop funktioniert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Aufschalten auf bestehende AMAZON Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kontaktformular ganz unten auf der Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Rabatt auf Kategorie ab Mindestbestellwert für Kunden im Ausland Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Status von Retouren soll auf Retourenlabel | jQuery User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Finde den Fehler in jQuery? Retourenstatus auf Retourenlabel platzieren | Nötig zur weiteren Absortierung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Verwiesen an Support Update auf 1.4 nicht möglich t_kunde_suche nld mehrmals vergeben JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Retouren anlegen auf eine vorhandene Retoure User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Attribute / Merkmale Filter und Ausgabe auf Produktseite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Bilder auf Startseite mit Shoppen Button Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Seit dem Update auf WMS 1.6.44.0 hinterlegter Drucker wird Ignoriert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0