In Bearbeitung Tracking ID zu Amazon übertragen

Sport-Dietsche

Aktives Mitglied
21. April 2017
5
0
Wir liefern Amazon-Bestellungen über JTL-Shipping aus. Das Versandetikett wird von DPD oder DHL erstellt und gedruckt. Leider wird die Tracking ID nicht zu Amazon übertragen.
Welche Einstellung muss ich anpassen, damit die Tracking ID automatisch zu Amazon übertragen wird?
Vielen Dank!

Shopworker.de

Offizieller Service Partner
SPBanner
4. Januar 2011
4.206
587
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH
Hallo,

die ID sollte eigentlich auf jeden Fall übermittelt werden.

Worker an? Lieferschein unter Lieferscheine versendet? Amazon Carrier Code in der Versandart gesetzt? Amazon Konto in der Wawi getestet?

Mehr fällt mir nicht ein 😉

Sport-Dietsche

Aktives Mitglied
21. April 2017
5
0
Worker ist an. Amazon bekommt auch die Info, dass das Paket versendet wurde. Amazon Carrier Code ist mit DPD bzw. DHL gesetzt.

Shopworker.de

Offizieller Service Partner
SPBanner
4. Januar 2011
4.206
587
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH
Wenn die Trackingnummer bei dir in der Wawi bei den Lieferscheinen angezeigt wird ist aus meiner Sicht bei dir alles richtig eingestellt.

Dann mach am Besten ein Ticket bei JTL auf ...

Linario

Aktives Mitglied
3. Juli 2020
57
4
Ergo, bekommt man dadurch nicht einmal mehr Lösungsansätze, welche helfen könnten. Wir haben ja das gleiche Problem und alles was "öffentlich" ist scheitert. Aber wir arbeiten daran^^

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
zu 90% liegt es an den "falschen" Versandarten die Kunden benutzen. Da tippe ich auch bei Dir drauf

Linario

Aktives Mitglied
3. Juli 2020
57
4
Hi, leider nicht. Es hat wunderbar funktioniert, bei mehr als 2000 Sendungen am Tag und von nun auf gleich seit einem Update sowohl bei JTL wie auch bei Amazon ist alles für den Eimer. Ist ja nicht so, dass wir das System nicht kennen. Interessant ist, dass es über den Packtisch funktioniert, nicht aber direkt aus der WaWi. Ich tippe in der Tat auf ein Problem bei der Einstellung im System, doch bisher ist bei click&try noch nichts herausgekommen.