karl_der_grosse
Gut bekanntes Mitglied
Sobald ich eine Bestellung von Amazon einlese, diese verarbeite und auf Lieferschein/Versenden klicke, ist die Tracking-ID ausgegraut. Die Versandadresse wird an easylog gesendet (siehe Bild rechts unten)
In der dann erstellten Rechnung fehlt dann die Tracking-ID (Bild 2) und Amazon bekommt auch keine TrackingID geliefert.
Ich versuche mal gedanklich die "richtige" Reihenfolge durchzuspielen (Bitte um Korrektur)
1. Einlesen der Amazon-Bestellung -> Übernehmen -> Lieferschein/Versenden auswählen
2. Versandadressen an easylog exportieren, aber noch keine Rechnung erstellen (denn es fehlt ja noch die TrackingID)
3. Easylog erstellt Protokolldatei -> Sendungsdatenimport (noch keine Ahnung wie das geht) -> die dann generierte TrackingID wird an Amazon gesendet und die Rechnung eingetragen?
4. Dann kann ich die Rechnung erst erstellen und per Mail versenden
VG Karl
In der dann erstellten Rechnung fehlt dann die Tracking-ID (Bild 2) und Amazon bekommt auch keine TrackingID geliefert.
Ich versuche mal gedanklich die "richtige" Reihenfolge durchzuspielen (Bitte um Korrektur)
1. Einlesen der Amazon-Bestellung -> Übernehmen -> Lieferschein/Versenden auswählen
2. Versandadressen an easylog exportieren, aber noch keine Rechnung erstellen (denn es fehlt ja noch die TrackingID)
3. Easylog erstellt Protokolldatei -> Sendungsdatenimport (noch keine Ahnung wie das geht) -> die dann generierte TrackingID wird an Amazon gesendet und die Rechnung eingetragen?
4. Dann kann ich die Rechnung erst erstellen und per Mail versenden
VG Karl