Gelöst Track&Trace Lizenz geht nicht mehr

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

SandroP

Neues Mitglied
28. Juli 2020
5
0
Seit kurzem kann ich keine Pakete mehr für Track&Trace aktivieren. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Sie besitzen keine gültige Lizenz für JTL-Track&Trace!"

Unter Lizenzen in der WAWI wird sie auch nicht aufgeführt. Im Kundencenter ist sie jedoch aktiviert.

Ein Update auf die Version 1.5.32.1 hat auch nichts gebracht.

Woran könnte es den liegen?
 

SandroP

Neues Mitglied
28. Juli 2020
5
0
Das war es vielen Dank!

Daran habe ich nicht gedacht mal dort nach zu schauen. Aus irgend einem Grund war die Autorisierung weg.

Jetzt geht es wieder.
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.063
349
Emsland
Wurde von JTL per Mail am 27.10. angekündigt, dass man nach Wartungsarbeiten seitens JTL u.a. auch T&T überprüfen soll.
War bei uns auch aus und mußte neu autorisiert werden. Ich hatte es in der Mail nicht wahrgenommen und war schon leicht angesäuert. ;)