Gelöst Track&Trace Lizenz geht nicht mehr

SandroP

Aktives Mitglied
28. Juli 2020
26
2
Seit kurzem kann ich keine Pakete mehr für Track&Trace aktivieren. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Sie besitzen keine gültige Lizenz für JTL-Track&Trace!"

Unter Lizenzen in der WAWI wird sie auch nicht aufgeführt. Im Kundencenter ist sie jedoch aktiviert.

Ein Update auf die Version 1.5.32.1 hat auch nichts gebracht.

Woran könnte es den liegen?
 

SandroP

Aktives Mitglied
28. Juli 2020
26
2
Das war es vielen Dank!

Daran habe ich nicht gedacht mal dort nach zu schauen. Aus irgend einem Grund war die Autorisierung weg.

Jetzt geht es wieder.
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Wurde von JTL per Mail am 27.10. angekündigt, dass man nach Wartungsarbeiten seitens JTL u.a. auch T&T überprüfen soll.
War bei uns auch aus und mußte neu autorisiert werden. Ich hatte es in der Mail nicht wahrgenommen und war schon leicht angesäuert. ;)