...gar nicht da, oder ausgegraut?Hallo zusammen,
bei mir ist die Anmeldung erfolgreich unter localhost:12345,
aber die Checkbox in Shipping der dazugehörigen Versandart taucht immer noch nicht auf ...
...gar nicht da, oder ausgegraut?Hallo zusammen,
bei mir ist die Anmeldung erfolgreich unter localhost:12345,
aber die Checkbox in Shipping der dazugehörigen Versandart taucht immer noch nicht auf ...
Doch, das ist das richtige Häkchen.... es steht zwar Sendungsverfolgung vorn dran, aber das scheint nicht das richtige zu sein, oder?
Ja, der Worker läuft
Also wir können seit dem JTL Update die Autorisierung im JTL Shipping bei DHL Versenden nicht mehr durchführen. Kommt immer Error 500. Unser Port 12345 ist frei. Habe mal nen Ticket aufgemacht.Doch, das ist das richtige Häkchen.
Und du hast im Versand-Modul keine Track & Trace Ordner?
...ist ja schon seltsam, dass du das manuell anstoßen musst!Bei mir dasselbe Problem:
Ich habe T&T erfolgreich eingerichtet und aktiviert. Es waren aber trotzdem keine DHL-Paktete sichtbar. Erst nach einem Rechtsklick auf das Paket (in Versendete Lieferscheine) und dann "Sendungsverfolgung aktivieren" erscheinen diese ausgewählten Pakete bei T&T. Allerdings steht der Sendungsstatus permanent auf "Unbekannt", die Pakete sind aber inzwischen bereits zugestellt.
Also...irgendetwas funzt da (noch) nicht bei mir. Bevor ihr fragt: der
Ja, alle Haken sind gesetzt, bei T&TAuthorisierung ist der blaue Haken ebenfalls gesetzt. Eine automatische Übernahme der fertigen Pakete in T&T funktioniert jedoch nicht....ist ja schon seltsam, dass du das manuell anstoßen musst!
Du hast das Häkchen bei der jeweiligen Versandart gesetzt?
Den Anhang 33567 betrachten
Wawi 1.4.29.0
Auch da ist auf den ersten Blick alles i.O.Im JTL-Kundencenter ist unter "Lizenzen » JTL-Shipping" die JTL-Track&Trace OPEN-BETA aktiviert? Da hing es bei uns nämlich, obwohl wir zuvor schon mal aktiviert hatten.
Hallo @Dessator ,
würdest du ein Ticket im Kundencenter eröffnen für Shipping? dann schauen wir uns das einmal genauer bei dir an.
Viele Grüße
T.Boeker
Guten Tag,
ich habe Track&Trace nun eingerichtet und es läuft soweit. Ebenfalls habe ich 3 Workflows eingerichtet die je nach Status eine Mail an den Kunden senden sollen. In diesem Fall sollte doch nun eine Mail an den Kunden gehen, weil das Paket in einer Filiale liegt oder? Es geht aber nicht, auch wenn ich den Workflow manuell mit der Sendungsnummer starte. Was könnte das Problem sein?
Die Anleitung ist einfach falsch, was leider der Pilotkundenservice nicht einsehen will.
Wenn man das Feld Sendungsdaten/Zustand einfach mal bei einem Versand mit "Abholung in die Filiale" drinne ausgibt sieht man das in dem Feld "Zustand" einfach nur "Info" drinne steht.
Wenn man aber statt dessn das Feld Sendungsdaten/Meldung nimmt dann funktioniert es. Weil da drinne steht "Abholung in die Filiale".
Ich benutze auch das Feld Sendungsdaten/Meldung .
Die Doku mit dem Feld Sendungsdaten/Zustand ist definitiv falsch.
Trotz Ticket, leider keine Antwort.
Track&Trace ist momentan nicht funktionsfähig....
[CODE]
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
Ihr Paket wurde erfolgreich zugestellt, allerdings nicht direkt an Ihre Postadresse.
Bitte überprüfen Sie den Sendungsstatus hier:
https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc={{ Vorgang.Sendungsnummer }}
{{ Vorgang.Sendungsstatus.Meldung }}
Bitte kontrollieren Sie vor der Abholung auf der Internetseite von DHL ob das Paket jetzt zur Abholung bereitliegt.
ES kann es bis zu 24h dauern, dass das Paket in der Filiale oder der Packstation eingeliefert wird.
Mit freundlichen Grüßen
...ist ja schon seltsam, dass du das manuell anstoßen musst!
Du hast das Häkchen bei der jeweiligen Versandart gesetzt?
Den Anhang 33567 betrachten
Wawi 1.4.29.0