Neu Track&Trace / Einrichtung klappt nicht

spaxxilein

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2013
416
11
Mein schöner Workflow klappt übrigens leider nur wenn man ihn manuell ausführt. Aus irgend einem Grund wird er entgegen der Bedingung nicht ausgeführt wenn sich der Sendungsstatus ändert. Hat jemand das gleiche Problem?

EDIT: wäre gut wenn man auch mal das Changelog ließt, angeblich mit der 1.4.30.2 behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha_D

Moderator
Mitarbeiter
14. Juni 2016
27
6
Die Anleitung ist einfach falsch, was leider der Pilotkundenservice nicht einsehen will.
Wenn man das Feld Sendungsdaten/Zustand einfach mal bei einem Versand mit "Abholung in die Filiale" drinne ausgibt sieht man das in dem Feld "Zustand" einfach nur "Info" drinne steht.
Wenn man aber statt dessn das Feld Sendungsdaten/Meldung nimmt dann funktioniert es. Weil da drinne steht "Abholung in die Filiale".
Danke für den Hinweis! Ich habe das jetzt im Guide geändert.
 

Remdiug

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2016
107
7
Bei uns funktioniert die Aktualisierung auch nicht :(.
Bei den Versandarten gibt es keinen Haken für die Sendungsverfolgung :( :( :(.
1.5.14.2

Gruß Jürgen