Moin Moin,
wir versuchen grade unseren Support auf das WaWi-interne Ticketsystem umzustellen. Der Umstieg selbst fällt unserem Support schon nicht ganz leicht, nun tauchte allerdings ein enormes Problem auf:
Gestern führte ich ein Update der WaWi von Version 1.5.5.0 auf 1.5.6.0 aus. Heute Morgen schrieb mir dann unser Support, dass alle Filter, Vorlagen und Notizen(!) von allen Tickets verschwunden sind. Nach einem kurzen Gegencheck mit meinem Account (auch ich hatte Vorlagen und Filter) kann ich das Problem bestätigen.
Ist das Problem bekannt? Hier ist mMn. dringender Handlungsbedarf gefragt.
Grüße
wir versuchen grade unseren Support auf das WaWi-interne Ticketsystem umzustellen. Der Umstieg selbst fällt unserem Support schon nicht ganz leicht, nun tauchte allerdings ein enormes Problem auf:
Gestern führte ich ein Update der WaWi von Version 1.5.5.0 auf 1.5.6.0 aus. Heute Morgen schrieb mir dann unser Support, dass alle Filter, Vorlagen und Notizen(!) von allen Tickets verschwunden sind. Nach einem kurzen Gegencheck mit meinem Account (auch ich hatte Vorlagen und Filter) kann ich das Problem bestätigen.
Ist das Problem bekannt? Hier ist mMn. dringender Handlungsbedarf gefragt.
Grüße