Neu Ticketsystem nach Update "Resettet"

MaxWe

Aktives Mitglied
6. August 2018
161
16
Hamburg
Moin Moin,

wir versuchen grade unseren Support auf das WaWi-interne Ticketsystem umzustellen. Der Umstieg selbst fällt unserem Support schon nicht ganz leicht, nun tauchte allerdings ein enormes Problem auf:
Gestern führte ich ein Update der WaWi von Version 1.5.5.0 auf 1.5.6.0 aus. Heute Morgen schrieb mir dann unser Support, dass alle Filter, Vorlagen und Notizen(!) von allen Tickets verschwunden sind. Nach einem kurzen Gegencheck mit meinem Account (auch ich hatte Vorlagen und Filter) kann ich das Problem bestätigen.

Ist das Problem bekannt? Hier ist mMn. dringender Handlungsbedarf gefragt.

Grüße
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü