Hallo,
ich teste gerade ein wenig das Ticketsystem, habe aber noch keine wirkliche Erfahrung damit.
Was wir oft haben ist folgendes:
1. Kunde schreibt eine Frage.
2. Wir beantworten die Frage und schließen das Ticket.
Wochen später hat der Kunde eine andere Frage und antwortet auf das alte Ticket.
Im Ticketsystem bleibt das Ticket aber dann erledigt und müsste manuell wieder auf offen geändert werden. Das finde ich nicht so glücklich. Gibt es eine Möglichkeit, dass Tickets bei einem neuen Nachrichteneingang erst mal wieder automatisch auf offen gesetzt werden.
Oder wie handhabt ihr sowas?
Schöne Grüsse
Wolfgang
ich teste gerade ein wenig das Ticketsystem, habe aber noch keine wirkliche Erfahrung damit.
Was wir oft haben ist folgendes:
1. Kunde schreibt eine Frage.
2. Wir beantworten die Frage und schließen das Ticket.
Wochen später hat der Kunde eine andere Frage und antwortet auf das alte Ticket.
Im Ticketsystem bleibt das Ticket aber dann erledigt und müsste manuell wieder auf offen geändert werden. Das finde ich nicht so glücklich. Gibt es eine Möglichkeit, dass Tickets bei einem neuen Nachrichteneingang erst mal wieder automatisch auf offen gesetzt werden.
Oder wie handhabt ihr sowas?
Schöne Grüsse
Wolfgang