Ace of Space
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Moin,
was ich mir noch für das Ticketsystem wünschen würde, wäre die Möglichkeit, Tickets einem Kunden automatisch über die e-Maildomain zugeordnet werden.
Ich habe z.B. einen Firmenkunden, bei dem als e-Mail info@musterfirma.de hinterlegt ist, und alle Tickets die über diese e-Mailadresse eingehen, werden dem Kunden automatisch zugeordnet.
Wenn mir jetzt aber die Erika Musterfrau über Ihre geschäftliche e-Mailadresse e.musterfrau@musterfirma.de schreibt, muss ich dieses leider manuell dem Kunden zuordnen.
Das gleiche wäre natürlich auch für Lieferanten sehr schön.
Ich könnte mir sehr gut eine Option in den Kundenstammdaten vorstellen, oder eine Liste im Service Modul, welches Domains welchem Kunden zugeordnet werden sollen.
Gruß
Jan
was ich mir noch für das Ticketsystem wünschen würde, wäre die Möglichkeit, Tickets einem Kunden automatisch über die e-Maildomain zugeordnet werden.
Ich habe z.B. einen Firmenkunden, bei dem als e-Mail info@musterfirma.de hinterlegt ist, und alle Tickets die über diese e-Mailadresse eingehen, werden dem Kunden automatisch zugeordnet.
Wenn mir jetzt aber die Erika Musterfrau über Ihre geschäftliche e-Mailadresse e.musterfrau@musterfirma.de schreibt, muss ich dieses leider manuell dem Kunden zuordnen.
Das gleiche wäre natürlich auch für Lieferanten sehr schön.
Ich könnte mir sehr gut eine Option in den Kundenstammdaten vorstellen, oder eine Liste im Service Modul, welches Domains welchem Kunden zugeordnet werden sollen.
Gruß
Jan