Ticket System, wie handhabt ihr das ?

madeby

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2011
544
42
Hallo,
wie handhabt ihr das, wenn ihr z.B eine Reklamation habt, wir markieren den Kunden aktuell immer "rot" nur hätten wir gerne eine Art eigenes Ticketsystem.
Wir suchen immer die roten manuell raus, was aber eine gewisse Mehrarbeit erfordert.
Wenn man aber eine Auflistung hätte, z.B. mit allen roten, so hätte man einen schönen Überblick.

Oder geht das nur als externe Lösung ?
Über Tipps würde ich mich wirklich freuen.

aaha

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2007
548
82
AW: Ticket System, wie handhabt ihr das ?

Sicher gibt es verschiedene Ticketsysteme ... aber für den schmalen Taler ist die Farbmarkierungsvariante ja gar nicht so schlecht ...

Aufträge mit Farbmarkierung kann man sich dann auf dem Dashboard anzeigen lassen. Rekla erledigt ... Markierung raus. Zusätzlich kann man sich das Statusfeld als Spalte in der Auftragsliste mit ausgeben lassen und die wichtigsten Infos/Anweisungen dort hinterlassen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu System für Ebay Artikelmerkmale - warum ist das so wichtig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DHL 4.0 API Fehler - Could not cast or convert from System.Int64 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu Überverkäufe vom System deaktiviert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Amazon Lister 2.0 (DE) Hose mit Variation Größe listen? Wie? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Wie kann man bestehende Artikel beenden, um Variantenartikel anzulegen? JTL-Wawi 1.11 1
Extern angehängte pdf Rechnungen und GS von Otto wie speichern ? JTL-Wawi 1.11 0
Neu Kunde hat über POS per Karte angezahlt. Wie Buchung der Restzahlung (BON)? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Wie verarbeitet ihr B2B-Bestellungen aus E-Mail oder PDF in JTL-Wawi? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 16
1.11.8 zu 2.0.5 wie Stabil läuft es JTL-Wawi 2.0 11
Neu Wie bedenklich wäre es, den Vorgangsstatus von Aufträgen über einen direkten Datenbankbefehl zu aktualisieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Webinar „Shipping 2.0“ am Dienstag, 14.07.2026 – über 500 Anmeldungen, was es Neues gibt und wie ihr das Beste daraus macht News, Events und Umfragen 12
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Wie übernehme ich Artikelnamen von JTL in den neuen Kaufland Niederlande-Verkaufskanal? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie stelle ich Retouren in JTL für DPD ein? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie übertragt ihr Kurzbeschreibungen nach Shopify? Shopify-Connector 5
Neu Neuer Kundencenter Account. Wie verhält sich POS damit? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Wie lange braucht ihr aktuell für die Anlage eines neuen Artikels? JTL-Wawi App 3
Neu PayPal Transaktionsversuche – Wie hoch sind eure Ablehnungsquoten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
APP - Wie Dashboard löschen? JTL-Wawi App 2
Neu Wie soll man Weiterleitungen einrichten Exat oder GET Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15