Neu Thumbnails in Artikeldetails OHNE Slider

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
498
12
Hallo zusammen.

Die Artikelbilder werden ja als kleine Thumbnails neben dem Hauptbild angezeigt (Artikeldetailseite). Kann man die auch OHNE Slider ausgeben? Ja, ich weiß, Templateanpassung; aber an welcher Stelle bzw. TPL?
Ich möchte das Hauptbild lassen wie es ist, aber die weiteren Bilder sollen unter dem Hauptbild liegen und wesentlich größer angezeigt werden. Die Verlinkung für die Lightbox soll bestehen bleiben.
Danke euch!

Gruß

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
498
12
Ich muss das nochmals hoch bringen, da ich noch immer die TPL nicht gefunden habe, in der ich die THUMBs bearbeiten kann.

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
498
12
WOW - superschnelle Antwort :) - vielen Dank!
Ja genau, das dachte ich auch. Komme aber nicht weiter.
Ich habe die Thumb-Fotos unterhalb des Hauptbildes gesetzt. Nun möchte ich aber die kleinen Thumbs nicht nebeneinander, sondern das sie umbrechen und untereinander angezeigt werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Freiposition auf Rechnung ohne Preise anzeigen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Sunmi OS (V3/T3) – Installation von JTL-POS ohne Play Store Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Rechnungsversand per Mail ohne Auslieferprozess Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi braucht viel RAM und CPU wenn der Prozess lange läuft, ohne dass gearbeitet wird JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Bestellvorschlag ohne Berücksichtigung des aktuellen Bestands nicht möglich? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Wie exportiere ich Artikel ohne Lieferanten richtig? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu alte Aufträge ausliefern ohne Label drucken und Abgleich mit eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Einstellen von Variationen ohne Aufpreis (+) Angabe in der Variationsauswahl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Lieferzeit in Grün und Gelb (ohne Rot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wareneingang ohne JTL-WMS Mobile: Umständlich?! Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Immer mehr nicht erstellte FBA Rechnungen unter "Ohne Rechnung" JTL-Wawi 1.10 5
Neu Aufträge tauchen nicht in Versand auf. Nach Speichern ohne Änderung jedoch dann wieder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0