Neu The Shopware 6 Admin API responded with an error: Code = 500

skf

Aktives Mitglied
19. August 2020
19
2
Liebe Community,

Leider stoßen wir aktuell in der Verwendung des Shopwar-Connectors auf folgendes Problem: der Connector bricht den Abgleich nach wenigen Sekunden ab, der Log quittiert den folgenden Fehlercode. Am Artikel selbst liegt es nicht direkt - deaktivieren wir diesen nämlich ist es ein anderer Artikel der den Fehler triggert - allem Anschein nach immer der Erste im Abgleich. Bestellungen etc. werden dennoch erfolgreich abgeholt, aber der Artikelabgleich funktioniert schlichtweg nicht. Leider konnte ich mit dem Fehlerlog auch keinen anderen Forenbeitrag finden, der sich mit dem Problem auseinandersetzt. Hat jemand eine Idee und kann mit der Fehlermeldung mehr anfangen?

JTL-Wawi: End sync
Exception: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 7 | SKU = PS-318B | Name = Handschützer geschlossen Polisport f. 22mm Lenker blau | [f4adc965-c514-47ae-972e-0790ea50ceea] The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = 500 | Status = 500 | Detail = {"error":{"root_cause":[{"type":"class_cast_exception","reason":null}],"type":"class_cast_exception","reason":null},"status":500}
Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 7 | SKU = PS-318B | Name = Handschützer geschlossen Polisport f. 22mm Lenker blau | [7e79d1be-f152-4493-9dfb-41ce3196af76] The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = 500 | Status = 500 | Detail = {"error":{"root_cause":[{"type":"class_cast_exception","reason":null}],"type":"class_cast_exception","reason":null},"status":500}
Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 7 | SKU = PS-318B | Name = Handschützer geschlossen Polisport f. 22mm Lenker blau | [f4adc965-c514-47ae-972e-0790ea50ceea] The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = 500 | Status = 500 | Detail = {"error":{"root_cause":[{"type":"class_cast_exception","reason":null}],"type":"class_cast_exception","reason":null},"status":500}
 

skf

Aktives Mitglied
19. August 2020
19
2
Das Problem hat sich nach 2 Tagen von allein behoben - lag also wahrscheinlich wirklich an einem API Fehler seitens Shopware. Kam mir nur komisch vor da der Fehler so lang auftrat und ich keinen Hinweis im Shopware Forum gefunden hatte .
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Datenbankmigration "General error: 1709 Index column size too large. The maximum column size is 767 bytes" nach Update von 5.2.4 auf 5.3.3. Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Geht Shopware 6.6.6.0? Shopware-Connector 0
Neu Atrribut in Wawi gelöscht - Keine Auswirkung auf Shopware Shopware-Connector 0
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 13
Neu Kinderartikel bei Shopware 6 listen User helfen Usern 0
Neu Migration von Shopware 6, Kundendaten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Login im Admin Backend nicht möglich. Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Nach Bugfix Behebung keine admin Anmeldung mehr möglich? JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu /admin/cache lädt 20s für leere/defekte Statistik UND der Shop ist 0.3s langsamer - Zusammenhang? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Backend-Admin Passwort vergessen JTL-Wawi 1.8 2
Einloggen im admin Bereich nicht möglich ERROR 500 Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Komme nicht mehr als Admin in meinem Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9

Ähnliche Themen