Neu The Shopware 6 Admin API responded with an error: Code = 500

skf

Aktives Mitglied
19. August 2020
20
2
Liebe Community,

Leider stoßen wir aktuell in der Verwendung des Shopwar-Connectors auf folgendes Problem: der Connector bricht den Abgleich nach wenigen Sekunden ab, der Log quittiert den folgenden Fehlercode. Am Artikel selbst liegt es nicht direkt - deaktivieren wir diesen nämlich ist es ein anderer Artikel der den Fehler triggert - allem Anschein nach immer der Erste im Abgleich. Bestellungen etc. werden dennoch erfolgreich abgeholt, aber der Artikelabgleich funktioniert schlichtweg nicht. Leider konnte ich mit dem Fehlerlog auch keinen anderen Forenbeitrag finden, der sich mit dem Problem auseinandersetzt. Hat jemand eine Idee und kann mit der Fehlermeldung mehr anfangen?

JTL-Wawi: End sync
Exception: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 7 | SKU = PS-318B | Name = Handschützer geschlossen Polisport f. 22mm Lenker blau | [f4adc965-c514-47ae-972e-0790ea50ceea] The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = 500 | Status = 500 | Detail = {"error":{"root_cause":[{"type":"class_cast_exception","reason":null}],"type":"class_cast_exception","reason":null},"status":500}
Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 7 | SKU = PS-318B | Name = Handschützer geschlossen Polisport f. 22mm Lenker blau | [7e79d1be-f152-4493-9dfb-41ce3196af76] The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = 500 | Status = 500 | Detail = {"error":{"root_cause":[{"type":"class_cast_exception","reason":null}],"type":"class_cast_exception","reason":null},"status":500}
Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 7 | SKU = PS-318B | Name = Handschützer geschlossen Polisport f. 22mm Lenker blau | [f4adc965-c514-47ae-972e-0790ea50ceea] The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = 500 | Status = 500 | Detail = {"error":{"root_cause":[{"type":"class_cast_exception","reason":null}],"type":"class_cast_exception","reason":null},"status":500}
 

skf

Aktives Mitglied
19. August 2020
20
2
Das Problem hat sich nach 2 Tagen von allein behoben - lag also wahrscheinlich wirklich an einem API Fehler seitens Shopware. Kam mir nur komisch vor da der Fehler so lang auftrat und ich keinen Hinweis im Shopware Forum gefunden hatte .