Neu The remote server returned an error: (400) Bad Request.

Arthas85

Sehr aktives Mitglied
6. Februar 2018
111
55
Jo wir schließen uns auch wieder an "The remote server returned an error: (500) Internal Server Error." :)

Katsugo

Aktives Mitglied
13. September 2016
42
5
Da steht zwar "Gelöst", ...
aber es heißt im Text darunter "Aktuell steht der Service aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Die verantwortlichen Bereiche arbeiten bereits an der Analyse und Behebung. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten."
Also, das ist mal ne tolle Lösung :(

Arthas85

Sehr aktives Mitglied
6. Februar 2018
111
55
Haben auch wieder ein paar Etiketten bekommen :D Gut das ich die Versandzeit überall Heute Morgen schon hochgeballert hab auf 5 Tage! Ich verabschiede mich ins Wochenende.
Euch allen viel Erfolg :p

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lister 2.0 Fehlermeldung "The provided payload is invalid" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Neuer Server für kleines Unternehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 28
Neu Welche SQL Server Version für WaWi 1.0.0.0.0 unter Windows 11 Installation von JTL-Wawi 6
Neu Fehlercode: 500 Internal Server Error beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 5
Wawi API REST-Server lässt sich nicht einrichten / Fehler 404 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Externer Redis Server Möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL WMS Server startet nicht JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL Shipping Server nicht erreichbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 19
Vote für debugging des Mobile Server Fehlers JTL-Wawi 1.11 1
WMS Mobiler Server startet nach Update nicht mehr JTL-Wawi 1.11 12
Neu JTL-Shipping Server nicht Erreichbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Update SQL Server Management Studio JTL-Wawi 1.10 1
Neu POS Server JTL Wawi 1.10.14.0 Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Keine Verbindung zwischen Kasse und Server möglich JTL-Wawi 1.10 2