Neu The remote server returned an error: (400) Bad Request.

Arthas85

Sehr aktives Mitglied
6. Februar 2018
102
54
Jo wir schließen uns auch wieder an "The remote server returned an error: (500) Internal Server Error." :)
 

Katsugo

Aktives Mitglied
13. September 2016
40
5
Da steht zwar "Gelöst", ...
aber es heißt im Text darunter "Aktuell steht der Service aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Die verantwortlichen Bereiche arbeiten bereits an der Analyse und Behebung. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten."
Also, das ist mal ne tolle Lösung :(
 

Arthas85

Sehr aktives Mitglied
6. Februar 2018
102
54
Haben auch wieder ein paar Etiketten bekommen :D Gut das ich die Versandzeit überall Heute Morgen schon hochgeballert hab auf 5 Tage! Ich verabschiede mich ins Wochenende.
Euch allen viel Erfolg :p
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Datenbankmigration "General error: 1709 Index column size too large. The maximum column size is 767 bytes" nach Update von 5.2.4 auf 5.3.3. Installation / Updates von JTL-Shop 5
Gelöst Anbindung POS an Server wird verweigert Verbindung nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu JTL Server bleibt bei "Wird gestartet" hängen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Kern Waage die im Netzwerk hängt (via Moxa NPort 5100) auf RDP Server mit WMS nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu MS SQL Server auf Windows vs Linux Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 7
Neu JTL-POS - Worker Abgleich - [Server] Customer-Call found customer: 0 + Kategorienbilder JTL-POS - Fehler und Bugs 0
JTL Shop 5 Hosting auf einem IONOS Server - Performance Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Neu WAWI 1.9 mit SQL Server Developer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-ShippingLabels-Server nicht erreichbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 18
Neu SQL Server Update von 2014 auf 2019 oder Neuinstallation? Installation von JTL-Wawi 4
Neu API Rest Server als Dienst starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu öffentlich erreibarer Ordner am ECOM-Data-Server Schnittstellen Import / Export 13
Neu Partner für JTL Shop WAWI und MS SQL Server gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Update Paypal bringt meinen Server zum Absturz Plugins für JTL-Shop 1
JTL Wawi Datenbank Server Firewall JTL-Wawi 1.9 3
Neu SQL Server 2022 Standart auf M.2 NVMe SSD Installation von JTL-Wawi 41
Neu Fehlermeldung "Es wurde im SQL-Server kein Backuppfad hinterlegt" => kein Schemaupdate möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Gelöst Kann bei Wawi kein neues Zertifikat für den POS Server erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Neu Welche Server-Voraussetzung für JTL Shop(s) Installation / Updates von JTL-Shop 5
Fehler bei der verbindung der server anfrage am Arbeitzplatz JTL-Wawi 1.9 2

Ähnliche Themen