Neu Textfarbe in Tabelle ändern

holzmanufaktur

Mitglied
17. September 2022
3
0
Hi zusammen,

ich bin etwas am verzweifeln, da ich eigentlich aus dem POS Sektor komme und dieses "einfache" Thema nicht auf die Reihe bekomme :) . Ich benötige für mein Unternehmen ein einfaches Design im JTL für die Aufträge, Angebote, Rechnungen usw.
Also im Prinzip: Logo drauf, ein paar Texte in einer eigenen Farbe und gut ist. Nur leider schaff ich es nicht, in der Artikeltabelle die Schriftfarbe auf SCHWARZ zu stellen. bzw. sagen wir so, ich habe es bei der Artikelbezeichnung geschafft, allerdings nicht bei den anderen Texten.

Wie im Screenshot ersichtlich, habe ich es geschafft den Header in unserem "Braun" zu machen, aber die Texte drunter (bis auf Bezeichnung, warum auch immer) sind leider in einer sehr hellen Farbe, was man leider nicht lesen kann
jtl.PNG

ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier einen "Trick 17" gibt, aber ich bin nach guten zwei Stunden mit meinem Latein am Ende :)

Hätte bitte jemand den entscheidenden Tipp für mich?
Danke und LG
Christoph

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Darstellungsbedingung Stücklisten-Tabelle Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 14
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Copyright Zeile ganz unten Farbe ändern Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Hintergrundfarbe in Rechnungsformular ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Auftrag nach Rechnungsstellung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Datum in Rechnungsvorlage ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Reihenfolge der Artikelbilder für eine Plattform ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Ebay Vorlagen ändern und danach Ebay Angebot? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3