Neu Textfarbe in Tabelle ändern

holzmanufaktur

Aktives Mitglied
17. September 2022
3
0
Hi zusammen,

ich bin etwas am verzweifeln, da ich eigentlich aus dem POS Sektor komme und dieses "einfache" Thema nicht auf die Reihe bekomme :) . Ich benötige für mein Unternehmen ein einfaches Design im JTL für die Aufträge, Angebote, Rechnungen usw.
Also im Prinzip: Logo drauf, ein paar Texte in einer eigenen Farbe und gut ist. Nur leider schaff ich es nicht, in der Artikeltabelle die Schriftfarbe auf SCHWARZ zu stellen. bzw. sagen wir so, ich habe es bei der Artikelbezeichnung geschafft, allerdings nicht bei den anderen Texten.

Wie im Screenshot ersichtlich, habe ich es geschafft den Header in unserem "Braun" zu machen, aber die Texte drunter (bis auf Bezeichnung, warum auch immer) sind leider in einer sehr hellen Farbe, was man leider nicht lesen kann
jtl.PNG

ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier einen "Trick 17" gibt, aber ich bin nach guten zwei Stunden mit meinem Latein am Ende :)

Hätte bitte jemand den entscheidenden Tipp für mich?
Danke und LG
Christoph

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Tabelle der Merkmale erstellen, abhängig von der derzeitigen Sprache eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu SQL Überverkäufe möglich je Verkaufskanal - in welcher Tabelle steht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ändern des Dokumententitels oder andere Wege der Datenübergabe in das Dokument hinein für Artikeletiketten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu ebay-Angebote ändern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
In Diskussion Per Workflow Versandart ändern - EK wird nicht korrigiert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Menge von Auftragspositionen per Workflow ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Lässt sich der zu scannende Barcode ändern? JTL-Wawi App 1
Neu Gutschein E-Mail versand direkt nach den ändern der Kundenklasse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bestseller falsch und ändern sich nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Anzahl der Ausdrucke (Rechnung) lässt sich nicht ändern JTL-Wawi 1.10 4
Kategoriedaten via Ameise ändern schlägt fehl JTL-Wawi 1.10 5
Neu Wie kann man in den Vorlagen die Mengenanzeige von "STK" in "Menge" oder "x" ändern ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warum wird im Shop 5 der Lieferanten-Artikelname anstatt WAWI-Artikelname angezeigt? Wie kann ich das ändern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Kundenkategorien ändern mit Ameise JTL-Wawi 1.9 3
Neu SHOP 5.4.1: Absturz beim Ändern von Mengen im Warenkorb, wenn Menge > Bestand JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Benutzer Rechte - Versand Mitarbeiter soll Menge von Freipositionen mit der Lieferscheinerstellung ändern dürfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4