Neu Textfarbe in Tabelle ändern

holzmanufaktur

Neues Mitglied
17. September 2022
2
0
Hi zusammen,

ich bin etwas am verzweifeln, da ich eigentlich aus dem POS Sektor komme und dieses "einfache" Thema nicht auf die Reihe bekomme :) . Ich benötige für mein Unternehmen ein einfaches Design im JTL für die Aufträge, Angebote, Rechnungen usw.
Also im Prinzip: Logo drauf, ein paar Texte in einer eigenen Farbe und gut ist. Nur leider schaff ich es nicht, in der Artikeltabelle die Schriftfarbe auf SCHWARZ zu stellen. bzw. sagen wir so, ich habe es bei der Artikelbezeichnung geschafft, allerdings nicht bei den anderen Texten.

Wie im Screenshot ersichtlich, habe ich es geschafft den Header in unserem "Braun" zu machen, aber die Texte drunter (bis auf Bezeichnung, warum auch immer) sind leider in einer sehr hellen Farbe, was man leider nicht lesen kann
jtl.PNG

ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier einen "Trick 17" gibt, aber ich bin nach guten zwei Stunden mit meinem Latein am Ende :)

Hätte bitte jemand den entscheidenden Tipp für mich?
Danke und LG
Christoph

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Akkordeon Textfarbe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu gelbe textfarbe ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Textfarbe des Megamenü css Templates für JTL-Shop 20
Neu Textfarbe der Tabellenpositionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop Datenbank Tabelle txsellkauf macht Probleme - zu groß - Shop dadurch langsam Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu 1.6.40.0 in welcher Tabelle ist gespeichert was abgeglichen werden muss Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Datenbankfehler in Tabelle tland in shop 5.1.5? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu tbesucherarchivist keine InnoDB-Tabelle Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Artikelzustand ändern - nur mittels Packtisch+/WMS möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Ticket erstellen - Betreff ändern - wird nicht geändert Servicedesk (Beta) 2
Neu Workflow - Artikelpreis im Auftrag ändern. Wie geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu JTL2Lexoffice - Fehlermeldung bei Rechnungsimport Debitorennummer nachträglich ändern Schnittstellen Import / Export 2
Neu Artikeldaten in der Listenansicht ändern (Checkbox Bestandsführung) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Preise für Kaufland.de über die Ameise ändern?? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Warenkorb Fehler - Bei Stückzahl ändern wird Produkt gelöscht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Problem: Auftrag und Rechnung ändern geht nicht bzw. vice versa - Meldung: "Betrag Auftrag Rechnung stimmt nicht überein" JTL-Wawi 1.6 3
Reihenfolge Merkmalwertnamen ändern JTL-Wawi 1.6 0
Bildgrößen lassen sich nicht ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Produktionsartikel ändern/löschen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Auftrag ändern: dafür ist erst die Stornierung der Rechnung notwendig (seit Update auf 1.6.43.0). Geht es auch einfacher? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lagerbestand ändern unterwegs User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kundennummer ändern per Armeise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Bestellabwicklung "Zusammenfassung" Text ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
In Diskussion JTL Workflow Kundennummer ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Artikelzustand von Artikeln mit MHD ändern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Farbe des Menu ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nachträgliches Ändern der Charge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warengruppen lassen sich nicht ändern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Sprachauswahl in Flaggen ändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Farben ändern Diagramm / Statistik User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise Variationskombinationen ändern/löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
OPC Product Stream Bildgröße und Anzahl der Artikel ändern Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Kann man Variantenwerte bei laufenden Ebay-Angeboten ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Nur Primary Colour und etwas CSS ändern - Eigenes Theme oder Child Template? Templates für JTL-Shop 1
Gelöst Bedienernummer ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu {$favourableShippingString} wo kann ich diesen ändern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
In Bearbeitung POS Nachträglich die Zahlungsart ändern. JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu UST-ID bei Amazon ändern (VCS aktiv) Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Shop 5 Evo Template Paginierung Ändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Kaufland Produkte Titel ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
In Bearbeitung Ändern der Adresse nach dem Druck DHL Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Beantwortet Lieferstatus eines Artikels nach verfügbarem Lagerbestand automatisch per Workflow ändern lassen. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Ändern der Rechnungs/Lieferadresse im Kundenkonto ausblenden Templates für JTL-Shop 0
In Diskussion Kundengruppe nach Bestellung automatisch ändern JTL-Wawi 1.6 3
Gelöst Kategorie Darstellung ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4