Testshop kann nach dem Anlegen nicht geöffnet werden

Sebastian79

Neues Mitglied
17. September 2021
2
0
Guten Tag,

ich möchte mir einen Teststhop einrichten, kann aber den Shop über den mit dem Lizenzschlüssel gesendeten Link nicht abrufen (es erscheint die Startseite von JTL mit Infos zu JTl Shop 5, siehe Anhang).
Über die Suchfunktion konnte ich kein Thema finden das sich mit dieser Frage beschäftigt, daher habe ich ein Neues erstellt.

Bei der Einrichtung bin ich genau nach der JTl Anleitung vorgegangen: Anleitungsvideo: Erste Schritte mit JTL Shop

Das Video ist allerdings aus 2017 (4 Jahre alt). Hat sich in der Zwischenzeit etwas geändert bei der Einrichtung, was die Ursache für mein Problem sein könnte?

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Anhänge

• JTL Testshop Link.PNG
    JTL Testshop Link.PNG
    626,5 KB · Aufrufe: 12

exuled

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. August 2019
115
28
Hallo Sebastian,

das ist die Standard-Startseite des Shops.
Schau dir mal die Kategorien im Shop an. Sind das deine aus der Wawi?

Viele Grüße
Chris

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu TestShop Hosting - Abgleich von JTL zum Shop HTTP Error: 502 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Testshop Lizenzen Extension Store Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Beschafungszeit / Tage bis Versand kann nicht eingestellt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Musterlogo kann nicht gelöscht werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Shop5 - OPC startet, aber ich kann keine Portlets in die Seite ziehen Templates für JTL-Shop 0
Neu Ein Kollege kann eine Bestellung in JTL WaWi nicht übernehmen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kann man in JTL 5 verlinkte Shopable-Bilder einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet 1.6.33.1: Nach Rechnungskorrektur kann keine Rückzahlung gebucht werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Wawi i.V.m. Modified 2.0.5.x kann jetzt VarKombis? Modified eCommerce-Connector 3
Neu Warnung "Storno kann nicht durchgeführt werden!" eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Shop 5: AdminPanel Fehlerbehebung Bilder: Wo kann ich nachschauen welche Bilder betroffen sind????????????? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variationskombinationen kann nicht erstellt werden weil Artikel auf Amazon genutzt wird JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Wie kann man automatisch den Betrag in einer Zahlungserinnerung per Mail hinzufügen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Gutschein kann nicht versendet werden - Keine Teillieferung erlaubt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann man in Einstellungen das so machen das wenn beim eBay das Artikel bezahlt ist dann wird das Automatisch in Wawi eine Rechnung erstellt?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich die Eigenschaften bestehender Lagerplätze ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL-Wawi 1.6.32.1: Artikelstammdaten einiger Artikel kann nicht angezeigt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Product-Attribute (Funktionsattribute): Kann nur 2 übermitteln?! Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Nach Relaunch haben Artikel andere Hauptkategorie - wie kann ich das steuern? Gambio-Connector 1
Neu Wie kann ich webp Bilder hinterlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu VCS wieder abgestellt - Kann keine Rechnungen mehr hochladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Wie kann ich meine eBay Kategorie aktualisieren ohne das sich die Referenznummern zu "eigene Artikelmerkmale" verschieben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 1.6.32.0 Das Feld "Anmerkung" un Aufträgen kann bei VCS Bestellungen nicht mehr genutzt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu PayPal Weiterleitung geht manchmal nicht. Woran kann es liegen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Fehler bei der Auftragserstellung: Für die aktuelle Transaktion kann kein Commit ausgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich die News-Seite des NOVA-Templates löschen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wo kann ich die genaue Shop-4 Version einsehen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kann JTL Connector Shopify Line Item Properties lesen? Shopify-Connector 3
Verwiesen an Support Kann es sein, dass einige Workflows zwar verarbeitet werden, diese dann aber final nicht gesetzt werden? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Kann ich mit der JTL-POS auch auf mehrere Lager gleichzeitig zugreifen. Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Benötige vierlerlei Variablen - wer kann helfen? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu warum kann ich aus variationen keine varkombis erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Einzeiliges Megamenü ... wer kann helfen Templates für JTL-Shop 2
Neu Ende der header.tpl wegen Trustpilot Integration geändert funktioniert die Webseite nicht (auch nicht nach Wiederherstellung) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Suche nach debitorennummer in Kundenübersicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Lagerwert nach Update ca. 50% höher User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SyncException: 3 Nach update von JTL Shop 4 auf 5 , KEINE ANBINDUNG mehr möglich. HILFE Onlineshop-Anbindung 6
Beantwortet JTL-Wawi 1.6.33.1 - nach Komplettabgleich Merkmale im Shop weg JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Wawi 1.6.32.0 Update, neue Firma: Gelöscht vor Update 1.6 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 1.6.33.1 - Fehler beim Onlineshopabgleich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update keine DB vorhanden bei Client User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu VCS Lite MSt. nach Kategorien haben alle Artikel mit falscher Steuer deklariert Smalltalk 0
In Diskussion Workflow - CSV nach Einlesen wieder löschen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Lieferungen über 1 kg nach GB & Zoll? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Liefertermine werden nach Update nicht mehr angezeigt Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
JTL Update nach Plugin aktivierung ist der admin bereich weiß Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Amazon Bestellungen nach löschen nochmal importieren ? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Fehlermeldung nach Shopinstallation Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Importierte Artikel nach Update nicht im Shop sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Nach Update auf 5.1.1 - Productstream keine Möglichkeit Ware zum Warenkorb hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2