Neu Templates, gibt es noch mehr Anbieter ?

madeby

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2011
473
35
Hallo,
kennt ihr denn noch weitere Anbieter die JTL Shop 5 Templates anbieten?
Ich habe nun 2 getestet und bei dem dritten Anbieter gibt es keine Testmöglichkeit obwohl mir das Template gefällt (3 Stück für 1 ;)) aber da ist mir das Risiko zu groß bei über 1000€

Die Templates im JTL Shop sind auch überschaubar und auch nicht wirklich ansprechend.. der Rest steht auf Google erste Seite.
Habt ihr noch eine Idee ?

fibergirl

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
831
261
Fang die Liste doch einfach mal an.
Welche drei Anbieter meinst Du?

Danach finden sich sicher Foristen, die weitere Anbieter ergänzen können.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Meta, Facebook Datenfeed Export-URL gibt Formatfehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 4
Neu Inkludierte GREYHOUND-Lizenzen gibt es ein Onboarding? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu 1.9 Gibt es beim Picken die Funktion "Zurückstellen" nicht mehr? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Gelöst Gibt es einen Cash-Recycler der kompatibel ist? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Artikel in WaWi versehentlich gelöscht (in FFN noch vorhanden) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "Noch X € und wir versenden kostenfrei" hat einen Fehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 17
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu FBA Anlieferung aus der JTL-Wawi heraus --> Firmenname in der Absenderadresse wird nur noch als "-" dargestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1