1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

templateanpassungen... -> gerne auch Angebote

Dieses Thema im Forum "Templateangelegenheiten JTL-Shop" wurde erstellt von karton-billiger, 20. Oktober 2015.

1. wann wird diese site angepasst an den shop 4.0

Projekte - JTL Developer Base

wo gibts ein vernünftiges aktuelles wiki oder how to oder tutorial oder irgendwas, das einem otto wir mir sagt was er wo wie anstellen muss damit er selbst designanpassungen am template vornehmen kann?!

es gibt ja immer hundertausend links sites wikis usw. und die meisten davon sind nicht mehr up 2 date und das forum ist ja quasi leer?!?!

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand DEN link geben könnte=) wo mir geholfen wird.. sollte es diesen noch nicht geben aber sich jemand angesprochen fühlen als kompetenter Mann - bitte melden -
    die dinge die wir vorhaben sind überschaubar aber müssen halt gemacht werden =) gerne per pn

vg

2. ag-websolutions.de

ag-websolutions.de Super-Moderator JTLBanner

Punkte für Erfolge:
    63
  3. AW: templateanpassungen... -> gerne auch Angebote

also DIE seite kenn ich z.b. noch nicht...

meine meinung ihr müsst mal den ganzen datenmüll und die alten sachen loswerden leute .. das nervt.. ehrlich

und wo ist bitte irgendwo vom demoshop aus oder von eurer homepage aus die von oben genannte seite verlinkt?!

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.