Neu Template lässt sich nicht mehr deaktivieren (gelöst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jtler229

Aktives Mitglied
10. Oktober 2016
1
0
Hallo liebe Leute,

ich bin ganz neu hier und brauche einmal Rat.

An dem Shop an dem ich arbeite, habe ich heute ein neues Template aktiviert (habe ich in den vorherigen Tagen auch schon und immer mal wieder ein wenig getestet, da ich nach und nach auf das neue Template umstellen möchte).

Heute nach getaner Arbeit wollte ich auf das bisherige Template zurückstellen, damit der Betrieb über Nacht wieder normal weiterlaufen kann. Leider funktioniert dies nun nicht mehr. Das neue Template bleibt hartnäckig aktiviert und ich kann nicht zurück auf das bisher genutzte Evo-Template. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?
Den Template- Cache habe ich bereits komplett geleert, das neue Template bleibt einfach aktiviert und das sogar obwohl ich eine grüne Bestätigungsmeldung erhalte, dass die Einstellungen erfolgreich übernommen wuden ("
Template und Einstellungen wurden erfolgreich geändert.").

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!

Edit: Ok, hier scheint was im argen zu sein: auch der Wartungsmodus lässt sich nicht mehr deaktivieren, obwohl er es in den Einstellungen übernimmmt, aber die Seite selbst (Frontend) zeigt weiterhin den Wartungsmodus an (auch nach Cache leeren usw).

Edit: Eine Sache hatte ich noch nicht geleert, und zwar den Object-Cache. Problem hat sich offenbar nun gelöst -.-

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu Child Template zieht die englischen Artikelbeschreibungen nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu Artikelsticker mit Nova-Template Einrichtung von JTL-Shop4 11
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 20
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Kasse lässt sich nicht verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Manueller Workflow lässt sich nicht anlegen (V 1.9.5.2) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 3
Neu Adminbereich lässt sich nicht aufrufen Installation / Updates von JTL-Shop 8
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 17
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lagerplatz Frei! Fulfillment Dienstleister freut sich auf euch Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Artikel lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.9 2