Gelöst Template: IDR_smooth - Produktübersicht und Suche

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
Hi, folgender Fehler, wenn eine Kategorie mehr als 2 Seiten an Artikeln beinhaltet, werden am Ende der Auflistung der weiter Button nur auf Seite 1 Angezeigt, sobald man auf seite zwei ist, funktioniert die Navigation nur mehr mit der "Gehe zu Seite" Funktion.
Das gleiche Problem tritt auch bei der Suchfunktion auf....

Bitte um Hilfe!!!

Domain: www.style-4-dogs.at
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Hallo,

ich verwende das gleiche Template und kann den Fehler nicht nachvollziehen. Da hast Du irgendeine Datei abgeändert. Vergleiche mal die produkte.tpl mit der original-Datei.

LG
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
ne, an diesem teil der produkte.tpl hab ich nichts gemacht, und auch mit der originalen hab ich das problem....

bei der produkte.tpl habe ich nur den code soweit verändert das wenn lagerstand nun der "lieferstatus" ausgegeben wird...
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Ich kann Dir nur noch eines anbieten:

Wenn ich mir den Link ansehe, dann wird da auf eine suche.php zugegriffen. Leider habe ich nur einen Testshop auf Lisson's Server und keinen vollen Zugriff auf alle Dateien vom JTL- Shop. Im Ordner php ist diese Datei nicht zu finden, vielleicht im root ?
Vielleicht hilft Dir die weiter ?
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
wo wird hier bitte auf eine suche.php zugegriffen? egal.. hier mal der entsprechende code aus der produkte.tpl...

Code:
<div id="contentUntereGrenze">
{if $KategorieInhalt->Seitenzahlen->maxSeite>1}
                                        <div id ="contentUntereGrenze_links">
        {if $KategorieInhalt->Seitenzahlen->AktuelleSeite>1}
                                        <span class="seitenzahl">
                                        [url="index.php?seite={$KategorieInhalt->Seitenzahlen->AktuelleSeite-1}&k={$AktuelleKategorie->kKategorie}&{$session_name}={$session_id}"]{#previous#}[/url] 
        {/if}
        {section name=seite loop=$KategorieInhalt->Seitenzahlen->maxSeite-$KategorieInhalt->Seitenzahlen->minSeite start=0 step=1}
                {if ($smarty.section.seite.index_next+$KategorieInhalt->Seitenzahlen->minSeite)!=$KategorieInhalt->Seitenzahlen->AktuelleSeite}
                                        [url="index.php?seite={$smarty.section.seite.index_next+$KategorieInhalt->Seitenzahlen->minSeite}&k={$AktuelleKategorie->kKategorie}&{$session_name}={$session_id}"]{$smarty.section.seite.index_next+$KategorieInhalt->Seitenzahlen->minSeite}[/url]
                {else}
                                        [b]{$smarty.section.seite.index_next+$KategorieInhalt->Seitenzahlen->minSeite}[/b]
                {/if}
                {if !$smarty.section.seite.last} | {/if}
        {/section}
        {if $KategorieInhalt->Seitenzahlen->AktuelleSeite<$KategorieInhalt->Seitenzahlen->maxSeite}
                                        .. {#of#} {$KategorieInhalt->Seitenzahlen->MaxSeiten}  [url="index.php?seite={$KategorieInhalt->Seitenzahlen->AktuelleSeite+1}&k={$AktuelleKategorie->kKategorie}&{$session_name}={$session_id}"]{#next#}[/url]
                                        </span>
        {/if}

                                        </div>
                                        <div id ="contentUntereGrenze_rechts">
                                                <form name="gehezu" action="index.php">
                                                <input type="hidden" name="k" value="{$AktuelleKategorie->kKategorie}">
                                                <input type="hidden" name="{$session_name}" value="{$session_id}">
                                                        {#goToPage#}: <input type="text" name="seite" class="gehzuseite"> <input type="submit" value="{#go#}" class="button">
                                                </form>
                                        </div>
{/if}
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Sorry, mein Fehler. Ich habe die Funktion mit der Suchbox getätigt um schneller zu einer Produktliste (mit Seitenblättern) zu kommen. Da kommt natürlich, wenn ich mit der Maus auf die nachfolgenden Seiten drüberfahre, die Ursprungsseite, also:

/suche.php?seite=6&Kategorie=&Hersteller=&Sortierung=0&JTLSHOP2=.....

Wenn ich in der Kategorie bin und mit der Maus über die Seitenzahlen gehe, dann kommt:

/index.php?seite=6&k=121&JTLSHOP2.....

Was auch der genannte code wieder bestätigt. Wurde vielleicht was an der Index.php geändert ?
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
hallo,
ist der shop auf 2.17 und verwendest du das aktuelle TPL davon?

ich kann den fehler nicht reproduzieren.

habe ich grade in mehreren testshops ausprobiert.
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
ich schau da morgen drüber.

wundert mich aber ein wenig, dass es bei dir so ist, bei dem abschnitt wurde von meiner seite aus nichts verändert.
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
Hallo,

ich habe das nun mit dem original 2.17 TPL verglichen, und konnte keine unterschiede feststellen.
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
ok, dann bin ich schon mal beruhigt und es hat nichts mit dem TPL smooth zu tun. dann wirst du wohl oder über deine updates noch mal kontrollieren müßen
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
so, hab den ganze shop neu raufgespielt, der fehler liegt irgendwo in der datenbank, sobald ich die alte DB wieder einspiele tritt er wieder auf,

kann mir jemand sagen, welche Tabellen ich importieren muss, um folgende Dinge wieder zu haben:

Kunden
Bestellungen
Bewertungen
Produktanfragen
Benachrichtigung wenn Artikel vergriffen
Links
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
ach, wenn es doch immer so einfach wäre... tja. das kommt davon wenn man die einstellungen im backend nicht ersnt nimmt...


"Maximal klickbare Seitenzahl: 3" gg ... anstelle von 30 gg

naja, trotzdem danke fürs kopfzerbrechen und die bemühungen...
 

Ähnliche Themen