Hallo,
bin neu hier im Forum und beschäftige mich seit paar Monaten mit dem JTL Shop. Ich hätte da eine kleine Frage, vielleicht hat jemand damit schon zutun gehabt und könnte mir weiterhelfen.
Wäre es möglich beim Bestellvorgang die Telefonnummer nur abzufragen wenn ein oder bestimmte Artikel im Warenkorb vorhanden sind? Ansonsten soll der Kunde gar nicht nach der Telefonnummer gefragt werden.
Hintergrund ist da wir einige Artikel haben die wir mit der Spedition verschicken wird von der Spedition eine Telefonnummer vom Kunden gebraucht. Bei anderen Artikeln die nicht mit der Spedition verschickt werden soll der Kunde gar nicht nach seiner Telefonnummer gefragt werden.
MfG Vadim
bin neu hier im Forum und beschäftige mich seit paar Monaten mit dem JTL Shop. Ich hätte da eine kleine Frage, vielleicht hat jemand damit schon zutun gehabt und könnte mir weiterhelfen.
Wäre es möglich beim Bestellvorgang die Telefonnummer nur abzufragen wenn ein oder bestimmte Artikel im Warenkorb vorhanden sind? Ansonsten soll der Kunde gar nicht nach der Telefonnummer gefragt werden.
Hintergrund ist da wir einige Artikel haben die wir mit der Spedition verschicken wird von der Spedition eine Telefonnummer vom Kunden gebraucht. Bei anderen Artikeln die nicht mit der Spedition verschickt werden soll der Kunde gar nicht nach seiner Telefonnummer gefragt werden.
MfG Vadim