Neu Teilweise keine Antwort auf Ticket möglich

SteinSchleuder

Aktives Mitglied
29. April 2015
45
7
Ich habe es heute zum ersten Mal getestet (1.5.42.0)
Ich kann auf die angelegten Testtickets nicht antworten.
Bekomme nur die Fehlermeldung ---Die Nachricht konnte nicht gespeichert oder versendet werden---

Ich habe 2 Postausgangsmails angelegt, beide funktionieren beim Test. Aber Nachricht senden leider nicht.
Der Bearbeiter spielt dabei auch keine Rolle (ob leer oder gefüllt)
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
664
144
Hi,

Du kannst also die Testmail rausschicken, wenn Du die Postausgangsfächer testest? Die dort gesendete Testmail kommt auch an?

Wenn Du mit dem Servicedesk eine Mail rausschickst, steht ja oben rechts "Von", "An" usw. Dast ist auch alles korrekt ausgefüllt?
Hast Du schon einen Supportcase im Kundencenter aufgemacht? Wenn alle Einstellungen korrekt gesetzt sind, sollte das Verschicken natürlich gehen.

Grüße Michael
 

SteinSchleuder

Aktives Mitglied
29. April 2015
45
7
Hi,

Du kannst also die Testmail rausschicken, wenn Du die Postausgangsfächer testest? Die dort gesendete Testmail kommt auch an?

Wenn Du mit dem Servicedesk eine Mail rausschickst, steht ja oben rechts "Von", "An" usw. Dast ist auch alles korrekt ausgefüllt?
Hast Du schon einen Supportcase im Kundencenter aufgemacht? Wenn alle Einstellungen korrekt gesetzt sind, sollte das Verschicken natürlich gehen.

Grüße Michael

Testmail geht raus und kommt auch an, Jupp.
Von, An usw. ist entsprechend ausgefüllt.
Supportcase habe ich noch nicht eröffnet.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL überträgt Versandart Sendungsnummer nur teilweise an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Die Variantenauswahl kommt teilweise auf der Artikelliste durch JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bilder werden teilweise in verschiedenen Browser falsch dargestellt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Ebay keine Übernahme von Bestand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Einschränkungen, wenn keine Verbindung zum Lizenzserver JTL-Wawi 1.8 0
Neu Entwickler-Logs: ... keine Logs vorhanden!? WooCommerce-Connector 0
Stücklistenartikel - keine Übernahme des ek JTL-Wawi 1.8 1
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Keine Reaktion nach Anmeldung - Fast 2 Minuten JTL-Wawi 1.8 4
Neu Servicedesk - Domain-Hoster gewechselt, E-Mail erfolgreich getestet, aber keine E-Mails landen im Service Desk! Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Amazon Variationswerte Mapping - Keine passenden Werte vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
Beantwortet Keine Umstatzsteuer bei ausländischen Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
In Bearbeitung Bon mit Artikeln: Keine Auslieferung? Auftrags-Übernahme: Keine Anpassungen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Keine Datenübertragung an Otto JTL-Wawi 1.7 0
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 4
Neu ecoMailz zeigt keine Mails an User helfen Usern 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 3
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu Retouren: keine Retourenpositionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Neu ecoDMS auf Ubuntu Server OS Installation: unknown user ecodms und keine Clientverbindung möglich User helfen Usern 1
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wir brauchen realistische Bildgrößen und keine Monsterbilder Templates für JTL-Shop 35
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Keine Erweiterung der Ausgabe trotz 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 3
Neu Es werden keine Variationen angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Workflow Manuell HTML Request wie Server Antwort verarbeiten JTL-Wawi 1.7 0

Ähnliche Themen