Neu Teillieferung eines Lieferanten in der Beschaffung nicht einbuchbar

Crafter

Neues Mitglied
14. April 2023
4
0
Hi,
Ich habe das Problem, dass ich weder in WMS noch in der Wawi bei Teillieferungen eines Lieferanten aus der Warenbeschaffung die gelieferte Stückzahl einbuchen kann, sondern nur die volle Menge aus der Bestellung. Wenn ich in der Wawi wie folgt vorgehe:

Beschaffung -> Bestellungen -> auf die bestellung doppelklick -> den gelieferten Artikel auswählen und bearbeiten -> gelieferte Menge eintragen

...dann kann ich nur 2 von insgesamt 5 Lagern auswählen. Die Bestellung wurde jedoch für eines dieser 3 fehlenden Lager erstellt.
Kann hier jemand Abhilfe schaffen, wie ich entweder anders (ob WMS oder Wawi) eine Teillieferung aus der Bestellung einbuchen kann ODER die anderen Lager in die übersicht der Lieferantenbestellung bekomme?

Ich danke euch im Voraus!
Crafter

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Inhalt eines Containers mehrfach auf verschiedenen Unterseiten darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Austausch eines bezahlten Artikels gegen einen preiswerteren in bereits bezahltem auftrag JTL-Wawi 1.7 6
In Diskussion Nachricht bei Einbuchung eines erwarteten Artikels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Chargennummer eines Artikels auf der Rechnung mit ausdrucken JTL-Wawi 1.9 3
Neu Deaktivierung eines Artikels JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Versandkostenfrei bei hinzufügen eines Bestimmten Artikels Einrichtung JTL-Shop5 2
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Lieferanten Rechnungen als bezahlt markieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Erledigt: Anbindung an Lieferanten einrichten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Rückstandsliste Lieferanten Schnittstellen Import / Export 0
In Diskussion E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
EK-Preise bzw. Lieferanten ausblenden JTL-Wawi App 1
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel -> Lieferanten -> Zum eigenen Lager hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Lieferanten Rückstand - Aufträge markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Suche nach zuverlässigen Lieferanten für umweltfreundliche Kartonagen mit Höhenriller Smalltalk 1